Meinung zu diesem Song...

von Maddin, 10.03.04.

  1. Maddin

    Maddin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #1
    Hi Leute.
    Würde mich mal interessieren, was ihr zu diesem Song und auch der Aufnahmequalität sagt. Is Live aufgenommen (aus Pult direkt auf Minidisc, keine Eizelspuren, nicht nachgemixt).

    Bin gespannt. Grüße.
     
  2. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 10.03.04   #2
    seh geil .. bin grad am hören .. anfang rockt derb .. aber wenn der gesang anfängt find ich ihn nimmer so gut ... hm .. schad .. hab mir mehr davon erwartet .. anfang wie gesagt hamma geil. der rest nich so doll
     
  3. Erik B.

    Erik B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 10.03.04   #3
    Hi,

    ich finde beide Teile für sich genommen gut - also Intro und den Rest mit Gesang. Lob.
    Aber ich finde (immer gut, an anderen rumzukritteln), dass sie nicht so homogen zusammenpassen - sind so'n bisschen zwei Songs in einem. Ich mags zwar auch, wenn Songs mit Dynamik. Tempo und Lautstärke spielen und da variieren (machen wir auch so), aber für mein persönliches Empfinden seid ihr bei dem Song noch um ne Haaresbreite zu weit auseinander.
    Zur Qualität - ich hab's mir nur über die internen Speaker vom Mac angehört, und die sind nicht der Brüller - aber es klang doch ganz ordentlich. Vor allem der Gesang.
     
  4. Konungen

    Konungen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    24.06.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #4
    für ne (unprofessionelle) live aufnahme klingts geil echt....
    mugge find ich auch nich schlecht...aber bei dem ding mit der homogenität muss ich erik irgendwo zustimmen
     
  5. Lautenquäler

    Lautenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.368
    Erstellt: 10.03.04   #5
    Hallo
    Die Aufnahmequalität finde ich gemessen an den Umständen richtig Gut, das Stück ebenfalls, mit dem Bruch im letzten Drittel habe ich kein Problem, man kann ja nicht immer das gleiche machen ;) Alles in allen ne runde Sache.
    Gruß
    Hartmut
     
  6. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #6
    Uhm, darf ich ma fragen, wo ihr herkommt? Ihr hört euch ziemlich genau so an wie ne Band aus der Region...

    EDIT:

    Ah, ich seh grad...Berlin
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 10.03.04   #7
    das keine live version
     
  8. Maddin

    Maddin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #8
    Ah.. vielen Dank... ist also stimmig... wir waren mit dem Aufbau auch net so zufrieden.

    @LostProphet: Was verleitet Dich zu dieser Aussage:?:
    Das ist 100%ig live. :D

    Danke Leute...
     
Die Seite wird geladen...

mapping