Meinung zu meiner Stimme

von Dr. Ibanez, 09.08.07.

  1. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 09.08.07   #1
    Hier Fragen ja viele nach einer Meinung zu ihrer Stimme, da hab ich gedacht frag ich auch mal nach eurer Meiung. Ist Windowpane von Opeth, wundert euch nicht über den komischen Sound ich hab praktisch nen "Karaoke Track" draus gemacht und den Gesang entfernt, darunter leidet auch die Snare, Bassdrum und allgemein der Sound. Aber geht ja um die Stimme ;) Ich weiss es ist kein schwerer Song, würde nur halt gern wissen ob meine Stimme zu ertragen ist, oder nicht :D
    http://rapidshare.com/files/47910733/01_Windowpane_halb_eigen.mp3

    Gruß
    Adam
     
  2. guitarhero2007

    guitarhero2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    14.08.09
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #2
    Also zu ertragen auf jedenfall, wobei meiner meinung nach deine stimme in dem titel etwas untergeht...
    Muss dazu sagen ich kenne den Titel im original nicht. Und ich finde ihn für eine Vocal hörprobe etwas ungeeignet, weil es zu bestimmt mehr als 70% instrumental ist.
    Ich würde auch sagen wie das so häufig ist (bei mir auch,siehe anderes thema hier in der rubrik) das einfach noch so ein wenig gefühl fehlt, einige töne sind schon gut getroffen und ich würde gerne noch ne andere hörprobe von dir hören aber dann eventuell auch mit mehr gesang und ein bisschen rockiger.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

    Gruss
     
  3. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 10.08.07   #3
    naja mikael akerfeldt is es nicht aber gut von seinem stil beeinflusst :D
     
  4. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 10.08.07   #4
    Joa ist vielleicht echt etwas ungeeignet, nur ich hatte halt schon diese Aufnahme hier rumliegen. Aber ich werd mal irgendwann eine neue machen.
    Trotzdem danke soweit für die Meinungen. Habs halt extra versucht so ein bisschen weinerlich zu singen und so, ist halt ein trauriges Lied :D
     
  5. guitarhero2007

    guitarhero2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    14.08.09
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #5
    wie gesagt kenne das original nicht aber soooo rochtig mies fand ichs auch nicht,
    achja, das video bei youtube find ich aber nicht schlecht ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping