Meinung zu "Peavey Röhren Combo Bravo 112"

von Majesty, 18.01.05.

  1. Majesty

    Majesty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    5.05.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #1
    Hey Ho...

    Also nach dem ich eure meinung zur ESP LTD KH-2/602 hören wollte un auch gehört hab :D

    Hb ich ne neue frage...

    Un zwar.. was haltet ihr von dem Peavey Röhren Combo Bravo 112 (25W)

    Weil jetz nach dem ich mich von der ESP selber überzeugt habe un finde das ich da einen guten kauf gemacht habe brauche ich natürlich noch nen "vernüftigen" Verstärker.. bei meinem alten Fenderding is die Endstufe durch *g.. eigentlich auch egal weil war eh scheisse...

    Nun gut... ein bekannter bietet mir den Peavey-Verstärker für 120 € an...
    mit gebrauchsspuren... (neupreis ca. 350€)

    Naja ich persönlich denke das ich bei dem Preis kein Fehler machen kann,,,

    Trotzallem würde mich eure meinung dazu interessieren.. Was ihr von Peavey haltet? speziel von diesem Verstärker...

    Wollte mir ja eigentlich Marshall holen..aber dazu fehlt das nötige kleingeld....

    mfg
    Majesty
     
  2. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 18.01.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping