Meinung zu Stück erwünscht

von joergen, 29.06.05.

  1. joergen

    joergen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.05
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 29.06.05   #1
    Liebe Leute,

    da ich neu bin in diesem Forum, dachte ich, dass ich mal eine Einstandskompo abliefere. Bin gespannt auf euer Feedback.

    Es ist schon ein bischen älter (März 2005) aber es ist im Moment das einzige, was ich auch als Aufnahme habe. Wisst ihr, aufschreiben kann man ja viel, wenn der Tag lang ist.

    PS: Ich habe mir Mühe gegeben, also verreißt es nicht zu stark ;)

    Einstandskompo

    PS auf jedem Computer, auf dem ich versucht habe, einen download von diesem Link aus zu starten hat das mit rechtsklick - speichern unter auch geklappt. ich habe die browser konqueror und internet explorer ausprobiert. ich kann leider im moment auch kein rar archiv hochladen, weil ich in einem internet cafe sitze und die mich hier keinen packer installieren lassen. :(
     
  2. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 29.06.05   #2
    Lustige Meldung, andere GeoCities-Seiten interessieren mich soo sehr ;)

    Eigentlich wollte ich nur sagen: der Link geht leider nicht. Vielleicht geht es als Anhang an den Beitrag besser, wenn es nicht zu groß ist oder so.
     
  3. joergen

    joergen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.05
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 29.06.05   #3
    rechtsklick und speichern unter funktioniert aber.
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 29.06.05   #4
    Passiert irgendwie nicht gerade viel. Soll das Ambient-Mucke sein?
     
  5. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 29.06.05   #5
    Finde ich auch.
    Da kommt zu wenig. Die einzelnen Ideen finde ich persönlich ganz gut, aber als Gesamtstück ist es nicht so toll (meine Meinung).
     
  6. Pearly

    Pearly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    24.03.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.05   #6
    leider kann ich die datei nicht öffnen, und sie ist nur 2,... kb groß.
    aber das lustigste ist ja noch, dass wenn ich bei der datei das mp3 durch ein html ersetze und sie mit meinem brower (firefox) öffne, eben dieses 'yahoo Diese Seite ist leider nicht Verfügbar...' kommt.

    Pearly
     
  7. 123

    123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 30.06.05   #7
    Einfach rechtsklicken und "speichern unter", dann geht es.
    Hat Jörgen auch oben geschrieben ;)
     
  8. Pearly

    Pearly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    24.03.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.05   #8
    ich habe ja rechtklick -> speichern benutzt...
    gerade bemerke ich, dass es mit dem windows inet explorer wunderbar kappt.
    schein am firefox gelegen zu haben.

    Pearly
     
  9. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 02.07.05   #9
    Hallo Joergen,

    Wie schon gesagt wurde, sind die Ideen gut aber es passiert zu wenig. Deweiteren kann man dem Ablauf nur sehr schwer folgen, da das Ausklingen der Töne über mehrere Zählzeiten hinweg einem das Rhythmusgeühl wegnimmt. Man kann also die ganzen drei Minuten über nur erahnen wo man sich gerade befindet.
    Bestes Beispiel dafür ist die Stelle von ca. 1:13 bis 1:30. Selbst wenn ich versuche zu zählen ergibt die Rhythmusgestaltung für mich wenig Sinn.

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen und bist nicht am Boden zerstört ;)
     
Die Seite wird geladen...