Meinung zu Toshiba A80-168

von Szasch, 19.09.05.

  1. Szasch

    Szasch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rees
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.05   #1
    Halllo Ihr Lieben,
    ich möchte mir heute das Notebook von Toshiba A80-168 (siehe : www.toshiba.de ) kaufen und würde gerne Eure Meinung zu dem Gerät hören. Meine Kriterien waren ein Prei bis max. 1000 Euro und meine Anforderung für den Bürobedarf und Recording für D-Piano/ Gesang/ Anfänger. Da ich keinen direkten Link auf die gewünschte Produktseite hinbekomme, bitte ich euch, die Mühe zu machen und mal auf der Homepage von Toshiba nachzulesen. Vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen.
    Szasch
     
  2. balu

    balu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    158
    Erstellt: 19.09.05   #2
    Durchaus ok das Teil ,aber wenn du damit aufnehmen willst solltest du noch eine externe Soundkarte einplanen .Mit der eingebauten sind die Ergebnisse recht bescheiden und intern aufrüsten fällt leider aus .Mit 256 MB Speicher kommst du bei XP nicht wirklich weit denn das ist das mindeste um überhaupt einigermassen damit arbeiten zu können .Wenn du auch Musik bearbeiten willst ,sollten da schon mindestens 512MB drin sein .Hier ist dann auch nochmal der Produktlink .http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/product_page.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=105483
     
Die Seite wird geladen...

mapping