Meinungen, Kritiken zu Aktivbox Musicstore LD122A

von Topi8712, 06.12.03.

  1. Topi8712

    Topi8712 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.03   #1
    Hallo Leute,

    also mein Anliegen steht eigenltich schon im Topic. Hat jemand diese Box und weiss, wie sie klingt? 255€ erscheinen mir für eine 200W-Aktivbox doch recht wenig. Wieso kostest eine ähnliche Box als Monitorvariante um die 200€ mehr?
    Ist allgemein zu Musicstore-Produkten zu raten, oder sollte man sich lieber auf Yamaha-like Produkte beschränken. Es ist natürlich wie immer schwierig. Ich hatte bis jetzt eine Dynacordaktivbox, die ich aber nun erweitern möchte. Von Thomann-Boxen, weiß ich, dass zumindest die aktivbox als Monitor rauscht. Wie viel muss ich ausgeben, um eine gute Aktivbox mit mind. 100W zu kaufen?

    Dankeschön

    Tom Wunder
     
Die Seite wird geladen...

mapping