Meinungen über Rammstein gesucht

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich wollte wissen ob es Leute unter euch gibt die Rammstein nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut finden.
Ich habe von Leuten nur gehört, dass Rammstein "echt geil" oder "voll s******".
Seid ihr oder kennt ihr jemanden, der Rammstein mittelmäßig findet? (also nicht gut und auch nicht schlecht).
Ich selber gehöre übrigens zu denen, die Rammstein gut finden.
 
Eigenschaft
 
Ich hör ab und zu Rammstein... aber dann eher einzelne Songs, in ganzes Album, wie ich es normalerweise sonst hör, hab ich glaube ich noch nich durchgehalten...das neue Album trifft übrigens meinen Geschmack überhaupt nicht, nach Mutter höre ich sowieso kaum Dinge von denen...
BTW: Was sucht das Thema in diesem Forum ?
 
sorry aber du nervst "langsam" mit deinem Rammstein!!! :screwy: :screwy: :screwy:



Riffs sind ab und zu ganz gut

--> Gitarrenplauderecke?
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
*LooooL* warum, kam da schon öfter etwas????
in jedem Rammsteinthread :rolleyes:


"rammstein is geeeeil!!!!!"
"rammstein 4ever!!!!!!111einseins"
und so Zeug halt :p
 
Ich halte diesen Thread bzw. das Thema für nicht gerade sonderlich produktiv. Hintergründe? Zweck? Frage? Das wird ein subjektiver Laber-Thread und ist selbst für Off-Topic zu themenlos, als das am Ende was sinnvolles rauskommt.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben