Meinungen zu bundle

  • Ersteller erikdrummer
  • Erstellt am
E
erikdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.13
Registriert
18.11.12
Beiträge
28
Kekse
0
Hey folks ;)Wollte mal fragen was ihr davon haltet : Es ist nur für home wenn friends da sind und wir n bissl jammn ( spiele eig drums deswegen hab ich nicht so viel Ahnung) vll wären alternative links ganz gut! Ps. Es muss nicht das beste sein aber es sollte schon so sein das man es auch hört wenn die drums einsteigen und es trotzdem nicht voll verzerrt! Sollte nicht unbedingt mehr als 380 € kosten wenn das möglich istMfg Erik
 
Eigenschaft
 
Brauchst du zuhause ne 4x12 Box ? Find ich bissl übertrieben ..
Welche Musikrichtung soll es gehen ?
 
Also brauchen nicht wirklich und wir spielen ziemlich viel meist Richtung metal ;)
 
Würde auch lieber etwas höherwertiges Empfehlen, dass vielleicht etwas kleiner ausgelegt ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
z.B?
Erstmal danke für die schnelle Antwort ;)
 
Den hier könntest du mal genauer unter die Lupe nehmen.
Setz sich meiner Meinung nach sehr gut durch und ist vielfältig im Sound:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich denke für das jammen daheim reicht ein Blackstar HT1 oder HT5 vollkommen aus.

Aber ich weiß ja nicht wie dein "home" aussieht! Wenn du in einem Einfamilienhaus ohne direkte Nachbarn wohnst, sind die genannten Verstärker vielleicht ok aber 120 Watt Vollröhre sind doch schlecht oder schwer zu zähmen.

Eine 4x12 Box ist auch ein wenig übertrieben. Wer sind deine Freunde? Die Band Metallica die mal kurz vorbeisehen?

Zumindest der 100 Watt Transistorverstärker ist auch leise hinzubekommen.

Ich würde dir da eher einen Combo empfehlen.

Wenn Röhre dann die Blackstar Verstärker mit 1 oder 5 Watt (nicht irritieren lassen wegen der Wattzahl weil die können ordentlich laut) oder Transistorverstärker Fender Mustang 3 oder Peavey Bandit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein home is n haus ohne direkte Nachbarn im kellet mit ca 16 m2
 
Na dann ... kannste ja die Bude wackeln lassen ;)
 
Schliesse mich musikuss an, ist ein guter Amp für den Preis und wahrscheinlich für deine Zwecke mehr als ausreichend.
Einen Vollröhren Amp für diesen Preis finde ich besser als z.b. den Line6 Spider IV 75-112.
Vielseitiger ist der Line6 bestimmt, aber ich bin kein Freund der Digitaltechnik wenns um's Musizieren geht. :)
Ich hab mir damals nen Transistor Amp gekauft und war seit dem Moment als ich das erste mal auf nem Röhrenamp gespielt habe entäuscht.
Meiner Meinung nach fehlt bei Transistor einfach das gewisse etwas und vor allem der "Schub" den Röhrenamps mit sich bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mich für den bugera entschieden is ne kleine laute sau also das was ich will ;)
Danke nochmals an alle für die schnellen Antworten

Rock your weekend ;)
Erik
 
Na dann kannst du ja die Wände wackeln lassen.

Bei einen Plattenbau mit Nachbarn welche nicht mal hellhörig sein müssen bei 120 Watt Röhrenpower, wäre die Partyzone sicher bald durch die Freunde und Helfer beendet worden weil ihr die Klopferei und das Anläuten sicher nicht gehört hättet.

Vergesst halt nicht den Ohrenschutz. Aber bitte danach auch keine neuen Threads in der Art "Mein Verstärker klingt nicht weil ich ihn nicht ausfahren kann. Warum hat mir den keiner gesagt, dass man mit 120 Watt die O2 Arena unterhalten kann."

Jedenfalls viel Spass mit euren Verstärker!
 
Jojo passt dabke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben