Meinungen zu diesem Gitarrenstück?

von Driving Craft, 18.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Driving Craft

    Driving Craft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.13
    Zuletzt hier:
    11.06.17
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.17   #1
    Hallo Leute,

    ich habe ein eigenes Gitarreninstrumental aufgenommen und würde gerne etwas Feedback dazu erhalten, hier der Link dazu:

     
    gefällt mir nicht mehr 9 Person(en) gefällt das
  2. dongle

    dongle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.09
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    1.992
    Ort:
    Münchens Westen
    Zustimmungen:
    387
    Kekse:
    4.096
    Erstellt: 20.02.17   #2
    Sau geil!
    Bloß einen Schluß hätte ich mir noch gewünscht. Jetzt haste mich irgendwie hängen lassen ;)
    Habs aber sehr schön anhören können, war immer irgendwie spannend und ich finde es krass, dass man das ohne Schlagzeug und sonstige Unterstützer so gut anhören kann und es groovt!
    Hat auch einen sehr schönen Gitarrensound.
     
  3. Driving Craft

    Driving Craft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.13
    Zuletzt hier:
    11.06.17
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.17   #3
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt :) Bin auch sehr zufrieden mit dem Sound aus meinem Blackstar HT Stage 100 Amp. Sowohl clean als auch verzerrt macht der einiges her.
     
Die Seite wird geladen...

mapping