Meinungen zu Epiphone AJ-100

  • Ersteller FlinkesWiesel666
  • Erstellt am
F
FlinkesWiesel666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
18.07.05
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Dreieich
Hi,

ich möchte mir in nächster Zeit eine Westerngitarre kaufen, die sich eher im unteren Preissegment befindet (100-200 €). Nun ist mir zu Ohren gekommen da Jumbos einen guten und fülligen Sound liefern. Daher bin ich auf die Epiphone AJ-100 gestoßen.
Kann mir jemand etwas dazu sagen oder weitere Tipps nennen!?!
 
Eigenschaft
 
Danke für den direkten Hinweis ;-)

Ich hatte in der Zeitschrift "Gitarre & Bass" letztes Jahr einen sehr positiven Bericht über die Baton Rouge L6 lesen können. Sagt dir diese Gitarre evtl. auch etwas?
 
Vielen Dank, das bestätigt Gitarre&Bass und wird mich zu einem Kauf der L6 bringen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben