Meinungen zu JACKSON KX10D-DMR

von Sharynrose, 23.11.04.

  1. Sharynrose

    Sharynrose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Ich habe öfters hier gehört, dass die Klampfe scheiße sein soll. Ist aber ein älteres (wo Jackson noch nicht von Fender aufgekauft wurde) Model.
    Wo sind (wenn überhaupt) die Unterschiede zu einer KE-3??? Denn immerhin hat sie früher etwa 1000€ gekostet.:eek:
    Hier ein Bild: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_213&products_id=4162
    Eure Meinungen sind mir sehr wichtig, denn die Klampfe habe ich bestellt aber NOCH nicht bezAhlt.

    Freue mich auf euere Hilfe:rock:
     
  2. Sharynrose

    Sharynrose Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #2
    Kommt schon leute...ist wichtig:evil:
     
  3. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 24.11.04   #3
    sufu

    inzwischen gibt es sooo viele threads über die Jackson X serie (und die professional)
     
Die Seite wird geladen...

mapping