Meinungen zu JACKSON KX10D-DMR

  • Ersteller Sharynrose
  • Erstellt am
Sharynrose
Sharynrose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
13.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ich habe öfters hier gehört, dass die Klampfe scheiße sein soll. Ist aber ein älteres (wo Jackson noch nicht von Fender aufgekauft wurde) Model.
Wo sind (wenn überhaupt) die Unterschiede zu einer KE-3??? Denn immerhin hat sie früher etwa 1000€ gekostet.:eek:
Hier ein Bild: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_213&products_id=4162
Eure Meinungen sind mir sehr wichtig, denn die Klampfe habe ich bestellt aber NOCH nicht bezAhlt.

Freue mich auf euere Hilfe:rock:
 
Eigenschaft
 
Kommt schon leute...ist wichtig:evil:
 
sufu

inzwischen gibt es sooo viele threads über die Jackson X serie (und die professional)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben