Meinungen zu LD Systems PA

  • Ersteller Topi8712
  • Erstellt am
Deine URL funktioniert nicht ,und das Adam hall Eminenc-Speaker baut glaube ich auch nicht.Höchstens verbaut.
 
Ich füg mal nen anderen einen, selbes Produkt, selbe Fragen:

http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_0410100400.html

mfG
Tom
 
bei mir geht die url
 
@ Frametom:

Wenn Du nicht mehr mit der LD-Systems LD122A vor hast als leise Hintergrung Beschallung, wo es eh nicht darauf ankommt wie es klingt, dann sind die Dinger mit großen Bedenken einigermaßen brauchbar.
Aber in dem Moment wo auch nur min. mehr als Zimmerlautstärke gefordert ist, werden die Dinger zu grausam klingenden Brüllwürfeln !
 
Also,ich habe sie genau in dem Laden stehen sehen,kann kein Statement
abgeben weil ich sie nicht gehört habe.Sie werden spielen nicht mehr und nicht weniger.Ich sags mal so wenn Sie der Hammer wären,dann würden
sie nicht nur 229,- kosten.
 
Mhh.. also ich hatte schon vor, sie in verbindung mit einer dB Opera 212Lyric box zu nutzen und so mehr Lautstärke zu erreichen, weil die dB mir irgendwie zu leise ist. Ich wollte damit über Zimmerlautstärke und über Drums kommen. Meint ihr, das klappt mit ner einigermaßen zufrieden stellenden Qualität? Paul seine Meinung in Ehren, aber ich bin noch Anfänger und höre vielleicht die unterschiede nicht so wie ihr. Oder hat jemand schon persönliche Erfahrungen gemacht?
Dankeschön

Tom
 
Genau diese Dinger habe ich gerade vor ca. 4 Std. getestet da ich sie in meinem Shop mit aufnehmen wollte !
Daher sind die Erinnerungen an den Krach den die Dinger von sich geben leider noch nicht erloschen.

Wenn Du einen Soundunterschied zwischen einer "Aldi aktiv PC Box" für 9,98 EUR/Paar und einer mittelklasse HiFi Box unterscheiden kannst, dann kannst Du auch den Unterschied zwischen den Dingern und einer richtigen PA Box hören, denn das kommt auf´s Gleiche raus !
 
nagut, das war eindeutig, Danke, paul! :D

Ich werd bei meinem nächsten Erfurtbesuch die Teile mal antesten.
Was haltet ihr eigenltich von der dB Opera 212 Lyric??

MfG
Tom
 
Was hälst du denn von der Opera? ,,Frametom"
 
Mir ist sie, wie gesagt, ein wenig zu leise. Und ich habe den Eindruck, dass sie ein wenig rauscht. Kann aber auch an den Synthesizer-"Samples" liegen, mit denen ich das Ding betreibe. Aber ich bin kein Fachmann, und nichts ist besser, als die Meinung Fachmännern, "Rockopa"!

Gruß

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben