Meinungen zu LD Systems PA

von Topi8712, 12.01.04.

  1. Topi8712

    Topi8712 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #1
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 13.01.04   #2
    Deine URL funktioniert nicht ,und das Adam hall Eminenc-Speaker baut glaube ich auch nicht.Höchstens verbaut.
     
  3. Topi8712

    Topi8712 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #3
    Ich füg mal nen anderen einen, selbes Produkt, selbe Fragen:

    http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_0410100400.html

    mfG
    Tom
     
  4. gnome

    gnome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #4
    bei mir geht die url
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 13.01.04   #5
    @ Frametom:

    Wenn Du nicht mehr mit der LD-Systems LD122A vor hast als leise Hintergrung Beschallung, wo es eh nicht darauf ankommt wie es klingt, dann sind die Dinger mit großen Bedenken einigermaßen brauchbar.
    Aber in dem Moment wo auch nur min. mehr als Zimmerlautstärke gefordert ist, werden die Dinger zu grausam klingenden Brüllwürfeln !
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 13.01.04   #6
    Also,ich habe sie genau in dem Laden stehen sehen,kann kein Statement
    abgeben weil ich sie nicht gehört habe.Sie werden spielen nicht mehr und nicht weniger.Ich sags mal so wenn Sie der Hammer wären,dann würden
    sie nicht nur 229,- kosten.
     
  7. Topi8712

    Topi8712 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #7
    Mhh.. also ich hatte schon vor, sie in verbindung mit einer dB Opera 212Lyric box zu nutzen und so mehr Lautstärke zu erreichen, weil die dB mir irgendwie zu leise ist. Ich wollte damit über Zimmerlautstärke und über Drums kommen. Meint ihr, das klappt mit ner einigermaßen zufrieden stellenden Qualität? Paul seine Meinung in Ehren, aber ich bin noch Anfänger und höre vielleicht die unterschiede nicht so wie ihr. Oder hat jemand schon persönliche Erfahrungen gemacht?
    Dankeschön

    Tom
     
  8. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 13.01.04   #8
    Genau diese Dinger habe ich gerade vor ca. 4 Std. getestet da ich sie in meinem Shop mit aufnehmen wollte !
    Daher sind die Erinnerungen an den Krach den die Dinger von sich geben leider noch nicht erloschen.

    Wenn Du einen Soundunterschied zwischen einer "Aldi aktiv PC Box" für 9,98 EUR/Paar und einer mittelklasse HiFi Box unterscheiden kannst, dann kannst Du auch den Unterschied zwischen den Dingern und einer richtigen PA Box hören, denn das kommt auf´s Gleiche raus !
     
  9. Topi8712

    Topi8712 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #9
    nagut, das war eindeutig, Danke, paul! :D

    Ich werd bei meinem nächsten Erfurtbesuch die Teile mal antesten.
    Was haltet ihr eigenltich von der dB Opera 212 Lyric??

    MfG
    Tom
     
  10. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 13.01.04   #10
    Was hälst du denn von der Opera? ,,Frametom"
     
  11. Topi8712

    Topi8712 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.04   #11
    Mir ist sie, wie gesagt, ein wenig zu leise. Und ich habe den Eindruck, dass sie ein wenig rauscht. Kann aber auch an den Synthesizer-"Samples" liegen, mit denen ich das Ding betreibe. Aber ich bin kein Fachmann, und nichts ist besser, als die Meinung Fachmännern, "Rockopa"!

    Gruß

    Tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping