Meinungen zu meinem Shouting

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Hi , ich wollt mal fragen was ihr zu meinem Cover sagt.Mich würd auch interessieren was ihr glaubt welche Technik ich benutze.Ich denke es ist death bin mir aber nicht sicher.http://www.youtube.com/watch?v=maf4GC_TwmA
 
Eigenschaft
 
Hört sich super an !
Ok clean hast du recht ^^ ... aber sonst einfach super
allerdings muss ich sagen das die screams ein wenig zu hoch oder zu heißer klingen aber liegt vllt auch an der qualität oder sonst wodran ;) ... weiter so
 
Ja clean ist bei mir das Problem, dass ich nich so hoch komme und deswegen immer ne oktave tiefer singe.Das mit den Screams kann gut sein, denn ich hab versucht es so gut zu machen wie es nur ging, deswegen hats ne zeit gedauert und meine shouting wurde höher.
 
Ich kann mir vorstellen, dass du viiiiiel besser screamen kannst ;).
Aber wie gesagt, alles in einem ein SUPER cover. Das mit der Technik die du benutzt ist so ne Sache.
Wie fühlt es sich denn an ? Screamst/Shoutest/Growlst du mit Schleim im Rachen, oder einfach nur Druck usw... kannst dir dir Frage aber leicht selbst beantworten. Guck doch mal Im Forum für Vocals und vergleiche deine Technik mit den dort vorgestellten ;). Aber solange du keine Schmerzen oder Bltugeschmack usw hast würd ich sagen brauchst du nciht nachgucken, weil das nciht wirklich interessierrt du hast eine super stimme und kannst sicherlich von dir behaupten das du es kannst ;)
Ich würd sogar sagen du hast es echt drauf ;).
 
Ne Schmerzen hab ich keine und ich machs mit viel Druck .Manchmal wennn ich übertreibe bin ich zwar später n bissl heiser ,is aber denk ich normal.Freut mich das dir meine Stimme gefällt^^ und danke fürs lob.Hat mich schon Zeit gekostet bis ich so weit gekommen bin und am Anfang , als ich ne Aufnahme gemacht hab und die hier reingestellt hab ,wurd ich sogar n bisschen verarscht.Egal.Vielleicht magste mal meine Band hören. Dort bin ich auch zu hören.www.myspace.com/angerwantstobreakout
 
Hört sich sehr geil an ;) wenne nichts dagegen hast, darf ich die in meine IcQ - notiz verlinken ?
son bisschen werbung ist ja immer gut :D ... ich warte auf deine antwort ;) aber meine icq nummer kannse schonmal hben ;) : 484-343-793
kannst mich ja adden wenne magst und/oder icq hast ;)
Gruß Niklas ( D.(+)odle.s )
 
klar darfste dat verlinken werbung is immer gut ^^.Nur ich bin kaum im icq on .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben