Meinungen zu Walden

von Lt.Dan, 07.03.06.

  1. Lt.Dan

    Lt.Dan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Hallo,

    habe mal ne Frage: Was ist von der Marke Walden zu halten. Ich bin Besitzer einer D450BC und zu meiner eigenen Gitarre kann ich sagen: Joa, ganz okay. Liegt aber auch an den Umständen. Ich habe sie gekauft als ich klein und dumm war, das Geschäft hatte Räumungsverkauf und ich habe damals 300 DM gezahlt. Also, für ~150 Euro ist die Gitarre also ganz gut! Hätte halt eigentlich das Doppelte gekostet. Seitdem bin ich aber erst einmal einer anderen Walden in einem Geschäft begegnet - und das war eine baugleich (aber doppelt so teure :) ). Als ich neulich mal aus reinem Interesse bei nem Musikhändler nachgefragt habe, ob sie diese Marke führen, sagte er nur "Ne, sowas verkaufen wir nicht!".
    Mich würde einfach mal interessieren was die sonst so bauen/gebaut haben, ob andere damit zufrieden sind, wie deren Ruf so ist usw.
    Ich weiß, dass es in der G&B mal n Test zu meiner Gitarre gab. Der ist positiv ausgefallen - wie immer. War so ein typischer "was will man für den Preis mehr verlangen?"-Test.

    Bin gespannt auf Meinungen und Erfahrungen!

    LG!
    d-dschi
     
Die Seite wird geladen...

mapping