Meinungen Zum Boss Me-50 und Korg Ax1500

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
Es gibt ja immer viele die nach diesen Multieffekten fragen.
Das hier ist für all diese Leute
schreibt eure Meinungen zu diesen Dingern rein (egal ob ihrs schonmal gespielt habt oder ob ihr es besitzt)
Zu den Themen. Verzerr, Effekte, Sound, Handling; usw..........
 
Eigenschaft
 
du hast aba das zoom gfx-8 vergessen!!! meiner meinung nach bessa als die beiden anenrn zusammen!!

mfg heiko
 
Ich hab das Korg und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Zum schnellen recorden isses auch optimal...

Die Effekte sind in guter - sehr guter qualität vorhanden.
Nur das Manuelle Wah hat mir nicht so gut gefallen.. aber wenns nur das ist ;);)
Von den Zerren hat das Ding auch einiges zu bieten..
Crunchig Hendrix like geht - aber natürlich auch Metallica zum Bleistift..

Mein Tip:
Spiel beide mal an und entscheide dann ;)
 
Ich habe auch das ax 1500g und bin damit sehr zufrieden. Bei den meisten geräten habe ich mich schon oft gefragt mhh. das könnte doch besser sein aber beim Korg war das einzige was ich nicht so gut fand die Voreinstellungen doch man macht ja sowieso sein eigenes Ding...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben