Meinungen zur Fender 68 Stratocaster ?

von Hoagie, 22.05.06.

  1. Hoagie

    Hoagie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hallo,

    ich bin gerade am überlegen, was für eine Fender die optimale für mich wäre.
    Bin dabei auf die Fender 68 Strat gestoßen, die ja ungefähr 200 € billiger ist als die Fender American Strat, und mir auch rein optisch besser gefällt, da sie in Vintage White erhältlich ist.

    Was genau sind bei dieser die Unterschiede zur Standard Strat ? (ausser den Pickups, die aber wohl nicht die 200 € Preisunterschied rechtfertigen.)

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gitarre ?

    Antesten ist schlecht möglich, da der örtliche Musikhändler kein einziges Fender Linkshändermodell zur Auswahl hat. Muss wohl irgendwann mal in die nächste Hauptstadt fahren, um dort alles anzutesten, was ich finden kann. :)

    Freue mich über Antworten
    Mfg Hoagie

    (Ps : "68" is ein doofes Suchwort :rolleyes: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping