Meinungen zur Ibanez SAS32FM

von C_B_2, 06.06.05.

  1. C_B_2

    C_B_2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #1
    Mein Bruder hat vor sich demnächst die SAS32FM von Ibanez zu kaufen. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zu dieser Gitarre posten würdet.
    Danke im voraus.
    mfg Christoph
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 07.06.05   #2
    Leider kenn ich die Gitarre nicht, ich hab selbst "nur" eine SA160 aber diese Gitarre ist für den Preis einfach Göttlich. :D
    Ibanez hat durch die Bank weg sehr gute Gitarren die alle ihr Geld mehr als wert sind.
    Wenn ihm die Gitarre optisch und klanglich gefällt dann kann er sich die ohne Probleme hohlen, aus technischer Sicht gibts da echt nix zu bemängeln.

    mfg :)
     
  3. C_B_2

    C_B_2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.05   #3
    Danke für deine Antwort. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute zu Wort melden würden.
    Danke im voraus.
    mfg Christoph
     
Die Seite wird geladen...

mapping