Meinungen zur Ibanez SAS32FM

  • Ersteller Ersteller C_B_2
  • Erstellt am Erstellt am
C

C_B_2

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
02.06.05
Beiträge
85
Mein Bruder hat vor sich demnächst die SAS32FM von Ibanez* zu kaufen. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zu dieser Gitarre posten würdet.
Danke im voraus.
mfg Christoph
 

Leider kenn ich die Gitarre nicht, ich hab selbst "nur" eine SA160 aber diese Gitarre ist für den Preis einfach Göttlich. :D
Ibanez* hat durch die Bank weg sehr gute Gitarren die alle ihr Geld mehr als wert sind.
Wenn ihm die Gitarre optisch und klanglich gefällt dann kann er sich die ohne Probleme hohlen, aus technischer Sicht gibts da echt nix zu bemängeln.

mfg :)
 
  • Ersteller
  • #3
Danke für deine Antwort. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute zu Wort melden würden.
Danke im voraus.
mfg Christoph
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
SC-550 II BCF
329 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben