C
C_B_2
Registrierter Benutzer
- 30.10.06
- 02.06.05
- 85
Mein Bruder hat vor sich demnächst die SAS32FM von Ibanez* zu kaufen. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zu dieser Gitarre posten würdet.
Danke im voraus.
mfg Christoph
Danke im voraus.
mfg Christoph
*) Affiliate/Werbung

