Meinungen zur Mapex XL p70 ?

vielen dank! werd dann aber doch wohl noch wesentlich tiefer in die tasche greifen und mir ne Yamaha FP-9410 holen. Vll hat die ja jmd. abzugeben? ;)
 
Ich will ja nix sagen, aber in wie fern hat denn dein Post mit der Frage des Threadstellers zu tun? du wirfst einfach mal noch 2 Pedale in die Runde... :rolleyes: wenn du wenigstens schreiben würdest warum du die 2 Pedale postest? hast du selbst Erfahrungen mit einem der 2 Teilen gemacht? oder womöglich mit beiden? oder hast du einfach mal bei Thomann in der geforderten Preiskategorie gestöbert und das warn die ersten 2 die am Listenanfang standen?

Sry, hab irgendwie 0 Verständnis für deinen Post.

Gruß, Ziesi.
 
Ich will ja nix sagen, aber in wie fern hat denn dein Post mit der Frage des Threadstellers zu tun? du wirfst einfach mal noch 2 Pedale in die Runde... :rolleyes: wenn du wenigstens schreiben würdest warum du die 2 Pedale postest? hast du selbst Erfahrungen mit einem der 2 Teilen gemacht? oder womöglich mit beiden? oder hast du einfach mal bei Thomann in der geforderten Preiskategorie gestöbert und das warn die ersten 2 die am Listenanfang standen?

Sry, hab irgendwie 0 Verständnis für deinen Post.

Gruß, Ziesi.

Also ich kann dazu sagen habe die beiden selber ausprobiert außerdem sind die einfach preiswert günstig ist eine sehr gute Marke klingt klasse und lohnt sich für das Geld aufjedenfall. Soviel dazu.

Okay ich kann es verstehen das du vielleicht mehr von meinem Beitrag erwartet hast hab auch nicht mehr viel Zeit gehabt und deshalb hab ich dann einfach schnell paar gute Dinga reingestellt die ich kenn und einfach klasse finde :great:

Mfg
 
AUCH DEINE TASTATUR HAT BESTIMMT EINE KOMMA TASTE !!!

nix für ungut, aber Dein post ist echt schwer zu lesen
 
worüber sich manche leute so beschweren :rolleyes: :twisted:

soooo schwierig war es nun wirklich nicht.
 
Ach kommt, beruhigt euch alle wieder ;)


Sonst noch wer was zum spammen? Ich bin gerade in Laune :D


Alles Liebe, Limerick
 
hehe, nö, hat sich erledigt, aber danke für das angebot :D !
 
Ja manche Menschen achten wirklich auf jedes kleine Detail ^^.
Naja ich werde mich halt dan mal bemühen mein Komma auf der Tastatur zu suchen und zu drücken wenn die Post von mir immer so schwierig ist.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben