Meinungen zur Neue Website von Harmonycentral.com

  • Ersteller Weltenlenker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltenlenker
Weltenlenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
13.01.09
Beiträge
222
Kekse
494
Ort
Köln
Tach zusammen,
kleiner Meckerpost ;) ... ich war (!) ja mal ziemlich großer harmonycentral.com-Fan, naja, zumindest ein geneigter User; hab halt immer wieder gerne mal schnell nach <Gitarre>/<Effekt>/<Amp> + "review" gegoogelt, HC-Link (dann meist ganz oben in der Trefferliste) geklickt und User-Reviews gelesen. Neuerdings scheinen die ja die Beta Ihrer neuen Seite online zu haben und seitdem klappt da nix mehr, vollkommen unübersichtlich, mit mir schleierhaften unnützen Reloads - ist doch mal die totale Verschlimmbesserung oder ? :bad: ... oder bin ich nur als User zu dämlich ?
 
Eigenschaft
 
Bitte beachten dass das Board nach der Gitarren-Ecke noch weitergeht.
Im OT gibts z.B. genau sowas schon und da ists auch deutlich besser aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben