Mel (Erased From Your Cloud)

  • Ersteller Slow Cheetah
  • Erstellt am
S
Slow Cheetah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
19.08.06
Beiträge
30
Kekse
0
Joa, Mel ist der working-title. Hab ihn aber behalten und noch Erased From Your Cloud zugefuegt. (Ist mein neuerster Song btw :) )
Cool, ne?:D
Warum ich ihn hier reinstelle...hmmm? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil ihn selber mag. Unsauber hin oder her und beim Gesang sollte man auch nicht viel erwarten...

Also Bitteschön und Viel Spaß:


LYRICS zu Mel (Erased From Your Cloud)
v1:The sky is open wide/And I live open eyed
v2:But the sky isn't mine/And my life never shined
v3:Yellow and grey is what i see/and it's not a dream...
v4:All, thoughts in my mind/are real,i don't feel

v5: Why oh why?
v6: Do i lie?

v7:I´m erased from your cloud/Left down on the ground
v8:Warmth turns into cold/angel wings unfold

v9:Why oh Why?
v10:Do i lie?
v11:In the Sky
v12:We're aligned

v13:I´m erased from your cloud/Left down on the ground
 
Eigenschaft
 
Mhm also was mich erscheckt hat ist dieses kurze lickmäßige am Anfang. IRgendwie schiefe Bends und auch ziemlich abgehackt, entweder verstimmt oder wasweißich. Sonst ganz gut, wenn auch nichts übermäßiges Besonderes.


MfG
 
Also dein Gesang ist irgendwie, ich würde sagen - einmalig. Sag mal, was hastn du da geraucht - das will ich auch!;)
 
Da brauchste nix für rauchen. Sing mal paar Stunden in einer ein wenig höheren Tonlage und dann klingst du auch so cool:D

@MR D. verstimmt ist da nichts, aber hab das einfach zugemischt, da ich sonst nie mit 2 Spuren gearbeitet hab:redface:.
Fand das aber irgendwie ganz cool^^
 
Moin,

also ich find schief nicht so cool. Und schief ist sowohl die Gitarre als auch die Stimme. Schade, weil das Stück an sich finde ich gut.
Gruß Jona
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben