Melancholie auf Abwegen

von Dave1978, 15.03.07.

  1. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 15.03.07   #1
    Ich wollte mal eine schöne luftig-melancholische Nummer schreiben, hab aber das Gefühl das wird schon wieder zu bieder, altbacken und schwer.

    Vielleicht trügt mich mein Gefühl durch die stundenlange Arbeit daran ja auch und die Intention kommt doch durch. Hier mal die ersten paar Takte ...würde mich über ein paar Meinungen und Anregungen dazu freuen.

    Download
     
  2. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 15.03.07   #2
    Hi Dave,
    das gefällt mir sehr gut. Sehr ausgewogener, schöner Mix, alles stimmig. Es fehlt noch finde ich die "catchy" Melodie mit Lead Guitar oder Stimme darüber, dann wär's 'n richtig komplett guter Song.
    gruß jona
     
Die Seite wird geladen...