melancholisch-lustiger Song :?

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Freue mich über jede Kritik, also hört's euch bitte an :)


lg Patrick
 
Eigenschaft
 
Hast du sehr schön gemacht. Wirklich sehr gut arrangiert. :great:
Die Drums hast du wahrscheinlich selbst einprogrammiert, einziger kleiner Tip: unterschiedliche Anschlagsstärken nehmen, besonders für die Snare, klingt dann weniger künstlich.
 
Hast du sehr schön gemacht. Wirklich sehr gut arrangiert. :great:
Die Drums hast du wahrscheinlich selbst einprogrammiert, einziger kleiner Tip: unterschiedliche Anschlagsstärken nehmen, besonders für die Snare, klingt dann weniger künstlich.

Danke! Die Drums werd ich mir später nochmal vornehmen :) Mittlerweile habe ich den 2ten Mixdown, selber Link
 
Habs komplett überarbeitet, wahrscheinlich ist es so fertig:
 
Jetzt ist es perfekt!:great: Hast du noch mehr solcher Sachen?
Leider kann ich dich nicht nochmal bewerten.
Du brauchst noch einen Titel für das Stück, oder soll es wirklich "EiBBiE" heißen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben