Melancholische und traurige Improvisationen

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo Zusammen!!

vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich aus ein paar Moll chords einen jamtrack zu zaubern und darüber halt etwas trauriges oder melancholisches zu improvisieren!?

Ich pers. finde diee art von solos immer sehr toll! man kann so mit relativ wenig spielerischen können, tolle sachen machen die dann schön eingängig sind und unter die haut gehen!

freu mich schon auf eure samples!! :great:

P.S. frage: zufällig habe ich genau sowas letztes WE gemacht :D
vielleicht kann mir ja einer ne antwort auf diese Frage geben damit ich auch was posten kann :(
 
Eigenschaft
 
"melancholisch" ;)
 
ups.... das ist natürlich peinlich :redface:
habs schon extra bei word eingegeben und der meinte es so :mad:


wie auch immer.... kann mir einer auf die frage (da oben) antworten.
ich hab sonst nur nen file mit 84 mb und die impro geht glaub ich grad mal 4 min oder so :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben