Melancholische und traurige Improvisationen

von KillWithPower, 20.04.05.

  1. KillWithPower

    KillWithPower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 20.04.05   #1
    Hallo Zusammen!!

    vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich aus ein paar Moll chords einen jamtrack zu zaubern und darüber halt etwas trauriges oder melancholisches zu improvisieren!?

    Ich pers. finde diee art von solos immer sehr toll! man kann so mit relativ wenig spielerischen können, tolle sachen machen die dann schön eingängig sind und unter die haut gehen!

    freu mich schon auf eure samples!! :great:

    P.S. frage: zufällig habe ich genau sowas letztes WE gemacht :D
    vielleicht kann mir ja einer ne antwort auf diese Frage geben damit ich auch was posten kann :(
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 20.04.05   #2
    "melancholisch" ;)
     
  3. KillWithPower

    KillWithPower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 20.04.05   #3
    ups.... das ist natürlich peinlich :o
    habs schon extra bei word eingegeben und der meinte es so :mad:


    wie auch immer.... kann mir einer auf die frage (da oben) antworten.
    ich hab sonst nur nen file mit 84 mb und die impro geht glaub ich grad mal 4 min oder so :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping