Melancholischer Prog Rock

  • Ersteller Blind J. Pilot
  • Erstellt am
B
Blind J. Pilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
11.05.05
Beiträge
185
Kekse
174
Ich stell hier auch mal wieder eine kleine Idee von mir rein... Noch nicht sehr weit, aber ich wäre trotzdem schon um jede Rückmeldung und Verbesserung froh. ;) Noja, mehr will ich eigentl. gar nicht dazu schreiben, hört's euch einfach mal an. :)

Voilà:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Perceive The Change.gp4
    6,5 KB · Aufrufe: 280
Hey, was ist los?
Zu schlecht? zu langweilig? Zu langsam? Zu wenig Powerchords? :D
 
Ist von der Idee her nicht übel. Die Akkordfolge am Anfang in der 12-Saiter ist richtig cool. Danach baut es etwas ab, da es ohne melodiegebendes Intrument etwas monoton wirkt, da eine rhythmisch interessante Ausarbeitung fehlt.
Arbeite mal schön weiter dran, bin gespannt auf das Endprodukt.
 
Danke, mit der Kritik kann ich etwas anfangen. Habe mir überlegt, ob ich für das "Akustikgeschrammel" ;) am Schluss mal eine Gesangslinie ausarbeite, um das etwas "auszufüllen".

(btw. ich tendiere dazu viele Songs anzufangen und keinen zu beenden - Hoffe mal dass ich das heir mal überwinden kann ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben