Melancholischer Prog Rock

von Blind J. Pilot, 25.03.06.

  1. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 25.03.06   #1
    Ich stell hier auch mal wieder eine kleine Idee von mir rein... Noch nicht sehr weit, aber ich wäre trotzdem schon um jede Rückmeldung und Verbesserung froh. ;) Noja, mehr will ich eigentl. gar nicht dazu schreiben, hört's euch einfach mal an. :-)

    Voilà:
     

    Anhänge:

  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 26.03.06   #2
    Hey, was ist los?
    Zu schlecht? zu langweilig? Zu langsam? Zu wenig Powerchords? :D
     
  3. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 27.03.06   #3
    Ist von der Idee her nicht übel. Die Akkordfolge am Anfang in der 12-Saiter ist richtig cool. Danach baut es etwas ab, da es ohne melodiegebendes Intrument etwas monoton wirkt, da eine rhythmisch interessante Ausarbeitung fehlt.
    Arbeite mal schön weiter dran, bin gespannt auf das Endprodukt.
     
  4. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 27.03.06   #4
    Danke, mit der Kritik kann ich etwas anfangen. Habe mir überlegt, ob ich für das "Akustikgeschrammel" ;) am Schluss mal eine Gesangslinie ausarbeite, um das etwas "auszufüllen".

    (btw. ich tendiere dazu viele Songs anzufangen und keinen zu beenden - Hoffe mal dass ich das heir mal überwinden kann ^^)
     
Die Seite wird geladen...