Melendiz... "fuck you all"...

von killmesarah, 20.07.04.

  1. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 20.07.04   #1
    ach du scheisse... habt ihr den clip mal gesehen bzw das lied gehört?
    *LOL*
    voll geil, voll geil....... vor allem der text und so.... der refrain besonders.... huiuiui.... da kommt hoffentlich noch mehr... :cool:
     
  2. AndyS

    AndyS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.07.04   #2
    Ja ich kann mich auch immer kaum halten wenn das Ding kommt. Manmanman und sowas kommt (anscheinend) auch aus Berlin.

    Ich geh jetzt schlafen, hoffentlich träum ich nicht von diesem Scheiß.
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.07.04   #3
    tja, da versuchen vermutlich irgendwelche hirnprinzen auf der "fuck it" und "fuck you right back" welle mitzuschwappen und die schnelle kohle einzuheimsen...was sie vermutlich auch schaffen werden bei den idioten die son schmodder geil finden
     
  4. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.07.04   #4
    kann das sein das in Deutschland im Fernsehen nur noch Scheiße läuft ? der komplette Markt ist verseucht ! argh..

    ich trau mich nur noch die glotze bei alten live konzerten einzuschalten.. und sonst mussich die vanilla ninjas bei ihrem nächsten Müll anhören..

    Am besten die Glotze aus lassen, CD in den Player rein und eigene Mukke hören und nicht so ein Kommerz, Teenie Schwachsinn..
     
  5. MasterOfMayhem

    MasterOfMayhem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Solingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #5
    Ach du Schande!!!
    Ich will ja nix sagen aber das Lied ist so krank und dieser Text ärmlich der ergibt überhaupt keinen Sinn!!! Der ist überhaupt nicht einfallsreich!!
     
  6. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.07.04   #6
    Also da muss ich euch recht geben der ist wirklich einbischen billig am besten ist doch die aussprache Von dem.Also der und EKO Passen gut Zusammen :cool:
     
Die Seite wird geladen...