Melendiz... "fuck you all"...

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
ach du scheisse... habt ihr den clip mal gesehen bzw das lied gehört?
*LOL*
voll geil, voll geil....... vor allem der text und so.... der refrain besonders.... huiuiui.... da kommt hoffentlich noch mehr... :cool:
 
Eigenschaft
 
Ja ich kann mich auch immer kaum halten wenn das Ding kommt. Manmanman und sowas kommt (anscheinend) auch aus Berlin.

Ich geh jetzt schlafen, hoffentlich träum ich nicht von diesem Scheiß.
 
tja, da versuchen vermutlich irgendwelche hirnprinzen auf der "fuck it" und "fuck you right back" welle mitzuschwappen und die schnelle kohle einzuheimsen...was sie vermutlich auch schaffen werden bei den idioten die son schmodder geil finden
 
kann das sein das in Deutschland im Fernsehen nur noch Scheiße läuft ? der komplette Markt ist verseucht ! argh..

ich trau mich nur noch die glotze bei alten live konzerten einzuschalten.. und sonst mussich die vanilla ninjas bei ihrem nächsten Müll anhören..

Am besten die Glotze aus lassen, CD in den Player rein und eigene Mukke hören und nicht so ein Kommerz, Teenie Schwachsinn..
 
Ach du Schande!!!
Ich will ja nix sagen aber das Lied ist so krank und dieser Text ärmlich der ergibt überhaupt keinen Sinn!!! Der ist überhaupt nicht einfallsreich!!
 
Also da muss ich euch recht geben der ist wirklich einbischen billig am besten ist doch die aussprache Von dem.Also der und EKO Passen gut Zusammen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben