++mellow NU-rock/pop stück von mir ++

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
Hi Leute

das ist ein älterer titel von mir. eine gewisse ähnlichkeit mit linkin park ist leider nicht zu leugnen:D, aber hey... das war noch zu der zeit wo ich die rauf und runter gehört habe

meinungen und kritiken: HAUT REIN!!!:)

Anhang anzeigen Crystal Cold.gp4
 
Eigenschaft
 
das lied find ich persöhnlich genial, auch wenn ich mir als metallicafan mehr riffs wünsche (^^).
Wunsch von mir: mach mal etwas in richtung porcupine tree, würd sich sicher lich genial anhören :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben