[Melo Death] Absolve - Neuer Song

von Sam Razr, 22.05.08.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.05.08   #1
    Hey,

    ein neuer Song wieder von Drummer und mir.

    Lasst mal hören. Das solo klingt noch was schief und der Anfang klingt schwer anch poer Metal (aber ich denke schon das es MDM ist).
     

    Anhänge:

  2. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schauenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    428
    Erstellt: 22.05.08   #2
    Entweder du hast vergessen was anzuhängen, oder ich sehe es einfach nicht :(
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.05.08   #3
    Mhh. jetzt?
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 22.05.08   #4
    hi.

    das is ja ein richtig gutes stück, was du da abgeliefert hast. gefällt mir sehr gut. aber ein paar sachen gefallen mir nicht ganz so gut. z.B. das Intro das kommt mir verdammt bekannt vor, wie irgendein rock intro von den 80/70 weiß aber net welches. manchmal ist es auch ein wenig durcheindander von den leadgitarren her aber sonst echt klasse ^^

    Fazit: ein paar kleinigkeiten dir mir nicht so gefallen, sonst genau mein ding ^^

    Ps: Btw errinert mich ein wenig an inflames vom songwriting her

    mfg
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.05.08   #5
    Das Intro hat mich selbst (kommt halt vom Drummer) spontan an ein paar sachen von Queen erinnert.
    Ich muss mir noch überlegen wie ich das bei der aufnahme realisiere (vll was tieferes).

    Danke fürdie Kritik, ich seh mir die Leads nochmal an!

    Sam
     
Die Seite wird geladen...