Melo Death Problem

  • Ersteller JacksonWarrior
  • Erstellt am
J
JacksonWarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
28.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
Nabend,
also ich hab mal wieder das bei mir übliche problem das ich 1-2 riffs geschrieben habe und dann einfach nicht weiter komme,deswegen wollte ich mal an eure kreativität appellieren :) eventuell fällt ja einem von euch etwas dazu ein oder wenigstens nen kleiner denkanstoß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ACHTUNG fast aktuell.gp4
    5 KB · Aufrufe: 176
0-8-15-Metal-Riff, aber es ist auch schon spät. Was willste da von mir erwarten. Vll hilfts dir ja n bisschen auf die Sprünge.
 

Anhänge

  • ACHTUNG fast aktuell[2].gp4
    6,1 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben