[Melo Death to Metalcore?] - Neuer Song

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hey, der Drumemr hat mir nen neuen Song geschickt, ich hab noch ein par Sachen und Läufe verändert und hinzugefügt.
Was haltet ihr davon?
Jede kritik willkommen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • perceive1.gp4
    55,6 KB · Aufrufe: 245
Die Drumms gefallen mir in den Takten 109-117 und im Chorus nicht so, das plätschert irgendwie so vor sich hin, der Chorus überhaupt wirkt find ich fast schon ein wenig "kitschig". Ok, is geschmackssache.

Sehr geil find ich den Verse-Part, das Interlude, das Instrumental und das Solo. Insgesamt find ichs recht geil, nur eben der Chorus gefällt mir garnich.
 
Chorus würd ich gern so lassen, wie gesagt:D Geschmackssache

Die Drums in den genannten Takten hab ich mal was verändert, so besser:
 

Anhänge

  • perceive1.gp4
    55,8 KB · Aufrufe: 194
:D das war irgendwie wieder zu viel des Guten.. Ich würd die Toms weglassen:
 

Anhänge

  • perceive1drums.gp4
    55,7 KB · Aufrufe: 192
klingt cool. danke.

Sam

PS: Im Endeffekt spielt unser Drummer wahrscheinlich eh was er will:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben