[Melodic Death/Doom] Lethe - Erstes Album

S
sic89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
02.07.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

meine Band Lethe hat gerade ihr erstes Album veröffentlicht.

Wir sind musikalisch recht breit aufgestellt und haben von Melo-Death lastigen Songs bis zu Funeral Doom Schinken alles dabei ;)

https://soundcloud.com/lethemetal/sets/chronicles-of-bitter-times

Wäre kuhl ein paar Meinungen zu hören und wems gefällt und wer mehr will der sollte vllt auch mal auf unserer Facebookseite vorbei schauen. (...)

Mit besten Grüßen,
Thomas
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir ganz gut, nur der Gesang kommt mir nicht richtig in die Songs integriert vor. Also als ob der Song gemischt wurde und der Gesang dann oben drauf gepackt. Irgendie habe ich auch das Gefühl, dass die Lautstärke des Gesangs manchmal schwankt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben