Melodic Death Metal Demo

von )-(Sacrifice)-(, 07.06.06.

  1. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 07.06.06   #1
    Hallo, meine band hat jetzt ihre erste Demo aufgenommen.
    Sie ist momentan noch mit einem 5€ Vivanco Mikrofon aufgenommen und ziemlich billig geschnitten, sowie mit einem Röhrentop + Box, bzw einem Cube15 aufgenommen.

    www.gore-apocalypse.at.tp/media.htm

    unten bei sound zu finden.

    Falls es euch zusagt wäre ein GB entry nett:great:
     
  2. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.06.06   #2
    puhh..... der Sound....für ne 5 Euro Mic. gannnzzzz jutttt... :)
    aber man kann die musik nicht wirklich ernsthaft bewerten, bei dem Sound, tut mir leid.
    ist echt net böse gemeint! vielleicht habt ihr die Möglichkeit alle Instrumente mit dem Mic einzeln aufzunehmen und dann abzumischen? Gibts ja bereits freeware Sequencer mit denen man gute ergebnisse erzielen kann. Die Gits würde ich an eurer Stelle dann eher mit so freeware AmpSimulation einspielen, Guitar Suite ist echt genial!
    bye,
    Jonas
     
  3. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 07.06.06   #3
    Also im Sommer kommt unser Album raus, das ist professionell mikrofoniert.
    Das ist nur eine Demo die beim jammen schnell aufgenommen wurde.

    EDIT: Vocals und Drumms sind leider aus Zeitgründen nicht Drauf
     
  4. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.06.06   #4
    ist ja nicht mehr lang bis zum Sommer! Dann stellt doch noch mal ne Song rein! Würde den auf jeden Fall gerne anhören. :)
     
  5. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 07.06.06   #5
    Hm also ich find das ganze sehr inhomogen. Hört sich an wie eine Sammlung von Riffs die nicht zu einander passen und nicht unbedingt wie ein schlüssiges Lied. Kann aber am Sound liegen ;), sind aber sicher gute Ideen dabei.
     
  6. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 07.06.06   #6
    Es ist wirlkich ziemlch Kapitelartig, was zu 80% am Schnitt liegt, und daran das das Durchschnittsalter bei uns 16 ist :D
    Aber man entwickelt sich immer weiter:great:
     
  7. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 07.06.06   #7
    Euer Sound gefällt mir ziemlich. Da keine Vocals/Drums kann man es aber nicht gut einschätzen. Auf jedenfall nicht schlecht! Habt ihr mit dem Mik. einzelne Spuren aufgenommen, oder alles zusammen?
     
  8. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 07.06.06   #8
    Also wir haben besagtes Vivanco Mikro in die Mitte vom Raum gelegt, den Cube 15 an eine Seite, den Crate BT 15 an die andere, und wieder wo anders stand die 4x12er box. Dann haben wir Riff für Riff gemeinsam eingespielt.
    Wir werden jetzt noch mehr an den Übergängen arbeiten, damit es wirklich melodischer wird. Aber mit jedem Lied schreibe ich schöner muss ich ehrlich sagen:great:
     
Die Seite wird geladen...