Melodic Death Metal (etwas konfus)

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.090
Kekse
10.621
Moin,

Ich hab mal Resteverwertung betrieben und ein paar Riffs/Melodien, die ich noch auf dem PC hatte, in einen Song gepackt...naja, so hörts sich auch an :D.
Drums und Bass sind auch nur 0815...

Ihr könnt ja mal reinhören und was dazu sagen :).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Crossing The Desert.gp4
    36 KB · Aufrufe: 208
  • Crossing The Desert.gp5
    58,8 KB · Aufrufe: 225
Die Bridge ist das einzige was ich nicht weg geklickt hab :D

Ist ne reste verwertung und essen aus resten schmeckt selten gut.Leider.
Kann dem echt nichts abgewinnen,sorry :(

Aber die Songs die eben nicht nur reste sind sonder wirkliche songs geworden sind würden mich dann schon eher interessieren :great:
 
Hi,
Antwort kommt etwas spät, aber ich war im Abistress...und ich hab den Thread ehrlich gesagt vergessen :p.

Joa, es war halt wirklich nur Resteverwertung, ich kann deine Meinung gut verstehen :D.
Meinst du mit Bridge den Teil ab Takt 73 - 88, oder halt nur die "Bridge" ?
 
Also die Bridge + Takt 73 - 88 find ich SEHR geil. Was auch noch hängen geblieben ist, sind Takte 25-26 und 29-30, hört sich im Zusammenhang mit Verse 1 ganz nett an, find ich.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass mich die Melodien der Leadspur jetzt nicht überzeugt haben.. Aber so ist das eben bei Resteverwertung.

Insgesamt gesehen muss man natürlich den Guitar-Pro-Scheiße-anhör-Faktor bedenken, aufgenommen ist das alles ja nochmal was anderes...

EDIT: Ach ich würd übrigens aus dem jetzigen Bridge-Riff ne Strophe machen, damit's länger/öfter im Song vorkommt ;)
 
N paar Stellen find ich echt cool (Chorus, Intro C, 77-84), aber so insgesamt echt nich so der Brüller; ich würd n paar Teile rausnehmen und einfach versuchen darauf n neuen Song aufzubauen.
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben