Melodic Death Metal (etwas konfus)

von Dark, 05.04.08.

  1. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Moin,

    Ich hab mal Resteverwertung betrieben und ein paar Riffs/Melodien, die ich noch auf dem PC hatte, in einen Song gepackt...naja, so hörts sich auch an :D.
    Drums und Bass sind auch nur 0815...

    Ihr könnt ja mal reinhören und was dazu sagen :).
     

    Anhänge:

  2. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Die Bridge ist das einzige was ich nicht weg geklickt hab :D

    Ist ne reste verwertung und essen aus resten schmeckt selten gut.Leider.
    Kann dem echt nichts abgewinnen,sorry :(

    Aber die Songs die eben nicht nur reste sind sonder wirkliche songs geworden sind würden mich dann schon eher interessieren :great:
     
  3. Dark

    Dark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 18.04.08   #3
    Hi,
    Antwort kommt etwas spät, aber ich war im Abistress...und ich hab den Thread ehrlich gesagt vergessen :p.

    Joa, es war halt wirklich nur Resteverwertung, ich kann deine Meinung gut verstehen :D.
    Meinst du mit Bridge den Teil ab Takt 73 - 88, oder halt nur die "Bridge" ?
     
  4. poison_doc

    poison_doc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    547
    Erstellt: 24.04.08   #4
    Also die Bridge + Takt 73 - 88 find ich SEHR geil. Was auch noch hängen geblieben ist, sind Takte 25-26 und 29-30, hört sich im Zusammenhang mit Verse 1 ganz nett an, find ich.

    Ansonsten muss ich aber sagen, dass mich die Melodien der Leadspur jetzt nicht überzeugt haben.. Aber so ist das eben bei Resteverwertung.

    Insgesamt gesehen muss man natürlich den Guitar-Pro-Scheiße-anhör-Faktor bedenken, aufgenommen ist das alles ja nochmal was anderes...

    EDIT: Ach ich würd übrigens aus dem jetzigen Bridge-Riff ne Strophe machen, damit's länger/öfter im Song vorkommt ;)
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 26.04.08   #5
    N paar Stellen find ich echt cool (Chorus, Intro C, 77-84), aber so insgesamt echt nich so der Brüller; ich würd n paar Teile rausnehmen und einfach versuchen darauf n neuen Song aufzubauen.
    lg
     
Die Seite wird geladen...