Melodic Death Metal- One man Band

  • Ersteller Metal Mike
  • Erstellt am
Metal Mike
Metal Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
17.12.06
Beiträge
199
Kekse
72
Ich möchte mal kurz mein kleines Ein-Mann-Projekt INERTIA vorstellen.
Die Idee hatte ich schon länger da ich einige Songs zusammengeschraubt hatte die aber nie irgendwo in einer Band Verwendung fanden.
Jetzt habe ich mich doch endlich mal Überwunden und eine Seite bei Facebook erstellt wo Ihr den ersten und kompletten Song hören könnt!
Im Prinizip ist alles von mir selbst geschrieben, programmiert, eingespielt und gemixt worden.Bis auf den Gesang!
Die Frau nennt sich Tina und ist jetzt Frontfrau der Kölner Band EVERDYNE.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch mal ein Ohr riskiert (...).

So: Was denkt Ihr?


Greez Chris


http://www.facebook.com/pages/Inertia/548567675176852?id=548567675176852&sk=app_2405167945
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musikalisch gefällts mir ganz gut, nur der Gesang ist zu shoutlastig :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben