melodic hard/metalcoer

von void, 12.06.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.06.07   #1
    hab mal wieder was neues gemacht. leicht von comeback kid beeinflusst ^^
    is wohl deshalb auch n bisschen eingängiger geworden denk ich
     

    Anhänge:

  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 12.06.07   #2
    hmm.. en ganz schönes ding. nur isses mir en bisschen zu monoton,.. irgendwie komisch.
    noch en bisschen dran rumfeilen dann wird das ein ganz feiner happen auf dem hardcore-teller.
    aber insgesamt find ich das stück schon sehr gelungen :great:
    grüße aus südbaden
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 12.06.07   #3
    Ich finds jetzt nicht monoton. Nur find ich diese auf-einem-Ton-rumhau-Riffs immer ganz schrecklich, aber das gehört wohl einfach zur Musikrichtung.
    Im großen und ganzen ne nette Sache. Die zweistimmigen Parts gefallen mir gut.:)

    lg
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.06.07   #4
    hab mal nen bass dazu gebastelt...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...