melodic hard/metalcoer

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab mal wieder was neues gemacht. leicht von comeback kid beeinflusst ^^
is wohl deshalb auch n bisschen eingängiger geworden denk ich
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wasneues.gp5
    63,7 KB · Aufrufe: 155
  • wasneues.gp4
    37,6 KB · Aufrufe: 158
hmm.. en ganz schönes ding. nur isses mir en bisschen zu monoton,.. irgendwie komisch.
noch en bisschen dran rumfeilen dann wird das ein ganz feiner happen auf dem hardcore-teller.
aber insgesamt find ich das stück schon sehr gelungen :great:
grüße aus südbaden
 
Ich finds jetzt nicht monoton. Nur find ich diese auf-einem-Ton-rumhau-Riffs immer ganz schrecklich, aber das gehört wohl einfach zur Musikrichtung.
Im großen und ganzen ne nette Sache. Die zweistimmigen Parts gefallen mir gut.:)

lg
 
hab mal nen bass dazu gebastelt...
 

Anhänge

  • wasneues[2].gp4
    44,6 KB · Aufrufe: 135

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben