[Melodic Hardcore] All the Way

  • Ersteller Apocalypse Dude
  • Erstellt am
Apocalypse Dude
Apocalypse Dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.20
Registriert
25.03.07
Beiträge
534
Kekse
1.110
www.myspace.com/allthewayhc

Bin eigentlich nur ich alleine mit porgrammierten Drums und ohne Gesang weil ich das leider nicht kann. Suche Leute für Band!
 
Eigenschaft
 
mega gut! wenn ich nicht vergeben wäre, wär ich dabei :great:
 
Dankesehr :)
Wär nett wenn du mal ein Bulletin rumschickt mit der Seite, ihr kommt ja aus der Gegend!
 
kann ich machen. schonmal im poisonfree board versucht? da treiben sich ja auch ein paar leute aus münster und umgebung rum...
 
Nein, das kannte ich noch nicht, vielen Dank
 
Dankesehr!
 
04 is fertig und oben, noch ne Runde Feedback wäre gut ;) (ich glaub die BD is allgemein zu wummsig und zu wenig kickig, aber das recorden mach ich eher nach Bauchgefühl, kann das gar nich richtig)

Und es fehlen noch Leute die Bass Schlagzeug und Gitarre können.
 
Jo - geht sehr vorwärts und gefällt!;)
Hör selber viel MeloHC, vor allem halt:
Have Heart, Carpathian, Defeater, 9/11, The Carrier, Ruiner, More Than Life, The Ghost Inside..

Falls du noch nicht alle kennen solltest - unbedingt reinziehen. Sollte genau dein Fall sein!:great:
Hab letztens auch was in die Richtung gemacht..
Könnt ihr euch ja mal geben wenn ihr Bock habt:


Cheers:D
 
Das gefällt mir. Wie hast du das aufgenommen?
 
2x SM57 vor die Mesa-Box, eins ca. 45° etwas versetzt, das andere genau in den Kern.
Jeweils natürlich mit Dopplung für jede Gitte aufgenommen.
Beim Bass einfach ein Mic in den Kern.
Und die Drums sind programmiert - Superior Drumkit MF für Mac. (Meshuggah haben die selben bei ObZen benutzt;))
Ansonsten ist das eher ne Schmock-Aufnahme ohne viel Mühe..

Aber freut mich wenns gefällt! :D
Haste schon Member zusammen jetzt?
 
Ja wir haben alle zusammen eigentlich sofern keiner mehr abspringt, ab Juni sollen die Proben anlaufen. Wäre gut wenn das alles glatt geht.
 
wow, fett! Bin sehr, sehr gespannt auf den Gesang!
 
Danke. Ich auch ;) Eig. haben wir alle zusammen, warte drauf das jetzt mal alles so in die Pötte kommt langsam.

BTW: Im poisonfree will keiner mit mir spielen weil wir alle Fleisch essen :(
 
finds auch echt fett.
allerdings würde nen bisschen mehr abwechslung echt guttun - vllt mal weg von den schnellen okatavmelodien und mal etwas tempo rausnehmen..
ansonsten weiter so!:great:
 
Ja das stimmt wohl, ich bin an was langsameren dran. Also...son bisschen langsamer.
 
sorry, doppel
 
brauchst auch nicht vor tempowechseln zurückscheuen..
richtig eingesetzt richten die ganze gefühlsexplosionen aus! ;)

halt mich mal auf dem laufenden - hat soweit echt format.:D
 
So, fertig.



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben