Melodic / Post / Mosh / what ever core!

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
neue idee!
einfach mal anhören :)
mal weniger breakdowns.

sagt das dazu!

dankeee :)

DER TAB IS ZUM ANHÖREN. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu mal so! Drop C#.gp5
    74,7 KB · Aufrufe: 267
  • Neu mal so! Drop C# GP4.gp4
    44,3 KB · Aufrufe: 180
hm...

is auf jeden fall klar strukturiert, klingt stimmig und könnte sicher live und in farbe eine fette nummer sein.

bloß fehlen mir die überraschungsmomente. so in dieser form hab ich das leider alles schonmal irgendwo gehört.

also nicht falsch vertsehen, an sich ist die kompositorische leistung (sowie der fakt, das alles aufzuschreiben) schon eine tolle leistung, bloß wenn das ergebnis letztendlich aber so klingt, als hätte mans bloß zusammenkopiert und -geschnitten, dann ist ja die ganze arbeit auch irgendwie umsonst.

also...wenn man mich fragt, so würde ich zu mehr risiko und zu mehr individualität raten - versuch doch, den song noch ein bisschen vom restlichen brei abzugrenzen.

cheers...
 
Klingt gut!
Hast du ne Band?

Gruß
Dime!
 
Ist echt fett! :) Aber könnte halt 1 zu 1 ein It Prevails Song sein ;)
 
danke fürs dicke lob mit "it prevails".
ich vergötter die band :)

und natürlich ist mein songwriting auch durch die beeinflusst!
DANKE ECHT :)

und nein ich hab keine band leider!
sonst würden die ganzen songs auch endlich mal gespielt werden :(
 
soviele downloads und niemand hat was zu sagen?
 
Katzenkönig;4274817 schrieb:
und nein ich hab keine band leider!
sonst würden die ganzen songs auch endlich mal gespielt werden :(

Schade! Der Song käme aufgenommen sicher sehr gut! ;)

Gruß
Dime!
 
Klingt verdammt geil.
Warum kann man dir keine Nachrichten schreiben?
 

woher kommst du? :D
 
ups hab nachrichten deaktiviert :) werds anstellen!

ich komm aus kiel :)
 
Hast Post, endlich geht's. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben