Melodic Trashcore ^^

von craPkit, 02.02.06.

  1. craPkit

    craPkit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    1200 Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Ok, hab jetz auch mal was zusammengebastelt, aber irgendwie will das noch nicht so ganz gut klingen. Bis auf den Rhythmus vom ersten Teil (abgesehn vom Fill) und diesem Melodic-Teil bin ich bis noch nicht zufrieden.
    Falls jemand ne Idee für mich zu verschenken hätte wär ich echt dankbar ;)
    Der Backup zum schluss war übrigens mal der erste Teil. Find aber keine Möglichkeit wesentlich besser als die andere...
    Achja, Kritik ist auch erwüscht... in Massen (ja 2 's' ;) )
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 04.02.06   #2
    noch ein bisschen wirr, aber ziemlich geil:D

    besonders part 2 is gelungen, weiter so^^
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 04.02.06   #3
    Wau, ziemlich nett.. rockt derb! Weiter so, Part II is echt gelungen.. und das Intro haut auch ordentlich rein.. geile Idee.. weiter so dude!
     
  4. craPkit

    craPkit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    1200 Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 04.02.06   #4
    Hat vllt jemand ne Idee für Part 3? Klingt mir ein bisschen zu wirr. Genauso wie der Drum-Übergang, der ein bisschen unpassend wahnsinnig klingt.
    Danke mal für die Antworten
     
  5. craPkit

    craPkit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    1200 Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 01.03.06   #5
    Hab jetz mal ein bissl rumgemastert und den Aufbau weg von Wirrwarr in Richtung Song gebracht. Solo fehlt noch, wird aber auch von meiner Seite aus nicht getabbt. Das überlass ich unserem Gitarristen im Proberaum.
    Hm die Riff-Fills brauchen noch ein bissl abwechslung, speziell zum Schluss. Drums kann man auch noch verändern.
    Falls wem was einfallt, bin für alles offen ;)

    Kritik wie immer erwünscht!
     

    Anhänge:

  6. craPkit

    craPkit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    1200 Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 01.03.06   #6
    Hm, warum kann man Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten? Oder gibts da n Zeitlimit? oO
     

    Anhänge:

  7. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.03.06   #7
    nich schlecht die bearbeitete version, auf jeden fall besser als die erste. aber ich finde es manchmal noch ein bisschen überladen. aber ich stehe auch eher auf schlichte sachen, vielleicht liegts daran. aber ansonsten weiter so!
     
Die Seite wird geladen...