Melodic Trashcore ^^

  • Ersteller craPkit
  • Erstellt am
craPkit
craPkit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.20
Registriert
23.01.06
Beiträge
89
Kekse
48
Ort
1200 Österreich
Ok, hab jetz auch mal was zusammengebastelt, aber irgendwie will das noch nicht so ganz gut klingen. Bis auf den Rhythmus vom ersten Teil (abgesehn vom Fill) und diesem Melodic-Teil bin ich bis noch nicht zufrieden.
Falls jemand ne Idee für mich zu verschenken hätte wär ich echt dankbar ;)
Der Backup zum schluss war übrigens mal der erste Teil. Find aber keine Möglichkeit wesentlich besser als die andere...
Achja, Kritik ist auch erwüscht... in Massen (ja 2 's' ;) )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riffs.gp4
    22 KB · Aufrufe: 333
noch ein bisschen wirr, aber ziemlich geil:D

besonders part 2 is gelungen, weiter so^^
 
Wau, ziemlich nett.. rockt derb! Weiter so, Part II is echt gelungen.. und das Intro haut auch ordentlich rein.. geile Idee.. weiter so dude!
 
Hat vllt jemand ne Idee für Part 3? Klingt mir ein bisschen zu wirr. Genauso wie der Drum-Übergang, der ein bisschen unpassend wahnsinnig klingt.
Danke mal für die Antworten
 
Hab jetz mal ein bissl rumgemastert und den Aufbau weg von Wirrwarr in Richtung Song gebracht. Solo fehlt noch, wird aber auch von meiner Seite aus nicht getabbt. Das überlass ich unserem Gitarristen im Proberaum.
Hm die Riff-Fills brauchen noch ein bissl abwechslung, speziell zum Schluss. Drums kann man auch noch verändern.
Falls wem was einfallt, bin für alles offen ;)

Kritik wie immer erwünscht!
 

Anhänge

  • Melodic Thrashcore.gp5
    71,1 KB · Aufrufe: 179
Hm, warum kann man Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten? Oder gibts da n Zeitlimit? oO
 

Anhänge

  • Melodic Thrashcore.gp4
    44,5 KB · Aufrufe: 179
nich schlecht die bearbeitete version, auf jeden fall besser als die erste. aber ich finde es manchmal noch ein bisschen überladen. aber ich stehe auch eher auf schlichte sachen, vielleicht liegts daran. aber ansonsten weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben