Melodica Tasten klappern

  • Ersteller benprofane
  • Erstellt am
benprofane
benprofane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
25.11.11
Beiträge
159
Kekse
1.652
Ort
München
Ich habe kürzlich eine Hohner cassotto 27 melodica erstanden und finde den Klang fantastisch. Das Problem ist allerdings ein lautes Tastenklappern bei jedem Anschlag. Kann man einen Filzstreifen oder eine andere Dämpfung unter der Tastatur anbringen ?
hatte die Melodica zwar schon offen aber mir ist nicht klar geworden, wie ich unter die Tastatur komme.

werde sonst wohl auch mal bei herrn maurer in freiburg anrufen.

dank und gruß

Ben
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben