Melodie / Post / Modern Hard/Metalcore

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
Ich hab mal ein paar alte tabs verarbeitet mit neuen elemeten usw.

hörts euch doch mal an!

manche übergänge finde ich persönlich etwas hakelig aber naja.
ich hab im moment kein kreativitäts Hoch :)

Kritiki bitte!

Cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aSADASD.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 207
  • aSADASD.gp5
    76,1 KB · Aufrufe: 296
  • aSADASD.mid
    40,6 KB · Aufrufe: 144
Der erste Takt ist voll emery.
 
auch grade gemerkt :D
 
Dafür, dass du kein kreatives Hoch hast, ist es janz ordentlich :D
Hab mich mal drangesetzt und n bisschen in puncto Drums und Gitarren wat dran geschraubt.
Sach was dazu.
 

Anhänge

  • pussyking.gp5
    83,5 KB · Aufrufe: 239
  • pussyking.gp4
    45 KB · Aufrufe: 182
  • pussyking.mid
    42,4 KB · Aufrufe: 96
ziemlich fett ;)
danke für die arbeit!
vllt sollte ich auch mal anfang mein schlagzeug mehr auszuarbeiten :)

super!
 
Tolles Teil.

Einziger Kritikpunkt : Ich hätte jetzt nach dem Aufbauenden Part ab 84 Noch den Knall, den Höhepunkt, or Whatever, erwartet.

Amsonsten Klasse.

Jussy
 
Hi!

Danke nochmal an den Katzenking, dass er uns den Pussyking zur Verfügung gestellt hat. :)
Song ist nun fast komplett aufgenommen. Falls wer ne Hörprobe will, bitte melden!

Gruß
Dime!
 
Immer her damit, absolut geiler Song.
 
Obwohls schon älter ist, noch was zum Song:
Sehr gelungen! Einer der besseren Songs, die's hier so zu hören gibt.
Trotzdem einige Kritikpunkte, sind immer Übergänge: 21/22 und 67/68 gefallen mir nicht so, der Tempowechsel macht irgendwie die Stimmung kaputt IMO...
99/100 passt mir auch nicht, da wird so geil aufgebaut und danach kommt dieser Part, der für sich eigentlich auch gut wär, aber wiederum denn ganzen zuvor aufgebauten Spannungsbogen bremst.

Aufnahme würd ich auch gern hören.
 
hier eine rough aufnahme!
fehlt noch der bass.
wir haben hier und da was geändert. ( z.b. intro )



is noch nicht gut gemixt und sänger fehlt.

gruß
dime!
 
Schönes ding der pussyking

also find das echt 1a von den meldoien her und vom tempo
bissel schade find ich den breakdown ab takt 56 da könnte man bestimmt noch mehr rausholen und ab takt 88 dieser aufbau part ist sehr gut gemacht nur da fehlt dannach halt der richtige knall, meiner meinung nach.
ansonsten echt nen geiles ding

mfg

030SquadHC
 
hi wollt ma fragen ob du das nochmal hochladen kannst würde zu gerne wissen wie das aufgenommen klingt

danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben