Melodien für Grundschulkinder?

  • Ersteller Frau Mahlzahn
  • Erstellt am
F
Frau Mahlzahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.07
Registriert
13.03.04
Beiträge
143
Kekse
0
Also, die Sache ist die, für mein derzeitiges Schülerbetriebspraktikum muss muss ich morgen mehrere Musikstunden für verschiedene Grundschulklassen halten und ich wollte ihnen erstmal den Bass als Instrument vorstellen und sie dann "Melodien raten lassen" bisher hab ich:
- Star Wars dunkel und hell
- Old Macdonald had a Farm
- Pink Panther
- deutsche Nationalhymne

Hat irgendwer noch mehr Ideen (und wenn möglich die Tabs dazu?)

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Die Simpsons!
Kennt normal auch jedes Kind
Und Löwenzahn!
Die Tabs dazu hab ich leider nicht, aber sollte recht einfach rauszufinden sein.
 
Die Titelmelodie von Spongebob
 
ok, danke schonmal für die vorschläge ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben