Melodien gesucht

von jussy, 15.05.08.

  1. jussy

    jussy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 15.05.08   #1
    Hallo, ich will nicht lange rumschwafeln (und nein ich hab keine idee, was das fürne musikrichtung sein soll) , drum kurz zur sache:

    ich wollte fragen ob irgendwer noch ideen hat um etwas mehr melodie in die gitarren zu bringen :)

    solo stimmt nicht ganz, von daher braucht ihr nicht sonderlich am solo was zu machen...

    danke schon im vorraus, jussy
     

    Anhänge:

  2. jussy

    jussy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 22.05.08   #2
    überarbeitet sieht es jetzt so aus :

    vll kann jemand ein paar meinungen dazu abgeben :rolleyes:

    ist nichtmehr viel vom uhrsprünglichen song übrig, ich weiß :D
     

    Anhänge:

  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 22.05.08   #3
    gp 4 bitte

    mfg
     
  4. jussy

    jussy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 22.05.08   #4
    Hier :
     

    Anhänge:

  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 22.05.08   #5
    hi.

    ok ich kann mal sagen das, dass recht innovativ klingt^^. es gibt teile die mir richtig gut gefallen aber zeitweise ist mir da ein wenig zu viel "gedudle" dabei. wenn du weisst was ich mein.
    der ruhige teil gefällt mir aber wieder recht gut. is mal schon mal kurz was minimalistisches da zu hören ^^. und der thrash riff danach fetzt auch richtig gut. das solo gefällt mir auch gut, passt zu den thrashigen riff und hat nen orientalischen touch ^^.

    also fazit: der anfang könnte ein wenig minimalischter sein aber in großen und ganzen sehr überzeugend. gefällt mir ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...