Melodien gesucht

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Hallo, ich will nicht lange rumschwafeln (und nein ich hab keine idee, was das fürne musikrichtung sein soll) , drum kurz zur sache:

ich wollte fragen ob irgendwer noch ideen hat um etwas mehr melodie in die gitarren zu bringen :)

solo stimmt nicht ganz, von daher braucht ihr nicht sonderlich am solo was zu machen...

danke schon im vorraus, jussy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lolo, Marco and justin present....3 (1).gp5
    52,6 KB · Aufrufe: 174
  • Lolo, Marco and justin present....3 (1).gp4
    32,1 KB · Aufrufe: 128
überarbeitet sieht es jetzt so aus :

vll kann jemand ein paar meinungen dazu abgeben :rolleyes:

ist nichtmehr viel vom uhrsprünglichen song übrig, ich weiß :D
 

Anhänge

  • Lolo, Marco and justin present....3 (1) - arschharmonisch-edit.gp5
    54,7 KB · Aufrufe: 131
gp 4 bitte

mfg
 
Hier :
 

Anhänge

  • Lolo, Marco and justin present....3 (1) - arschharmonisch-edit.gp4
    33,4 KB · Aufrufe: 155
hi.

ok ich kann mal sagen das, dass recht innovativ klingt^^. es gibt teile die mir richtig gut gefallen aber zeitweise ist mir da ein wenig zu viel "gedudle" dabei. wenn du weisst was ich mein.
der ruhige teil gefällt mir aber wieder recht gut. is mal schon mal kurz was minimalistisches da zu hören ^^. und der thrash riff danach fetzt auch richtig gut. das solo gefällt mir auch gut, passt zu den thrashigen riff und hat nen orientalischen touch ^^.

also fazit: der anfang könnte ein wenig minimalischter sein aber in großen und ganzen sehr überzeugend. gefällt mir ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben