MELODISCH COREIG (oder so) mal was anderes

von 36 Tankian, 07.02.08.

  1. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Moinsn,

    habe mich mal wieder ein wenig an was n bisschen anderes gewagt. Bin diesmal eher in die ruhigere metalcoresparte gerutscht.

    Bitte bewerten unso^^ ist noch nicht ganz fertig, vorschläge werden gerne angenommen^^

    ach ja, die breakdown... kann sein dasses ein bisschen bekannt klingt.. habe die irgendwie im kopf gehabt.. naja, schau ma mal :D die drums habe ich mir teilweisse auch geborgt und abgeändert, teilweisse hat die der gitarrist gemacht (danke rene!) und auch die begleitung stammt teilweisse von ihm.

    Danke schonmal fürs anhören und freundliche "grooves" (ahaha) von

    36 Tankian
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 07.02.08   #2
    Hi,

    also als ruhig würde ichs nicht unbedingt beschreiben, geht doch schon ganz schön ab^^ Sind halt nur keine so brutale Riffs oder so dabei...
    Im Allgemeinen finde ichs aber ganz gut.
    Der Übergang von 180 BPM zu 200 kommt erstmal etwas komisch ;) Danach gehts aber gut weiter, finde ich. Zwar mehr oder weniger Standard-Metalcore, aber haut trotzdem ganz gut rein.
    Die Mainmelodie ist schön :) Soll bestimmt der Refrain sein?!
    Der Moshpart ist in Ordnung, jetzt aber nichts Besonderes ;)

    Fehlt nur noch der Bass :p


    Gruß
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 07.02.08   #3
    hi.

    also definitive einer deiner stärcksten stücke bis jetzt nach meiner meinung. die mainmelodie geht schön ins ohr und so gut wie (fast) alle übergänge sitzen recht gut. i
    das ganze ist noch ein bisschen standart also noch ein bissl mehr innovation und dann kann sich das echt sehen lassen.

    fazit. also guter song, schöne melodien doch ein wenig noch zu sehr standart aber auf jeden fall ne positive entwicklung deines songwritings

    mfg
     
Die Seite wird geladen...