MELODISCH COREIG (oder so) mal was anderes

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Moinsn,

habe mich mal wieder ein wenig an was n bisschen anderes gewagt. Bin diesmal eher in die ruhigere metalcoresparte gerutscht.

Bitte bewerten unso^^ ist noch nicht ganz fertig, vorschläge werden gerne angenommen^^

ach ja, die breakdown... kann sein dasses ein bisschen bekannt klingt.. habe die irgendwie im kopf gehabt.. naja, schau ma mal :D die drums habe ich mir teilweisse auch geborgt und abgeändert, teilweisse hat die der gitarrist gemacht (danke rene!) und auch die begleitung stammt teilweisse von ihm.

Danke schonmal fürs anhören und freundliche "grooves" (ahaha) von

36 Tankian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • NeuerSongHrhrhappy.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 300
Hi,

also als ruhig würde ichs nicht unbedingt beschreiben, geht doch schon ganz schön ab^^ Sind halt nur keine so brutale Riffs oder so dabei...
Im Allgemeinen finde ichs aber ganz gut.
Der Übergang von 180 BPM zu 200 kommt erstmal etwas komisch ;) Danach gehts aber gut weiter, finde ich. Zwar mehr oder weniger Standard-Metalcore, aber haut trotzdem ganz gut rein.
Die Mainmelodie ist schön :) Soll bestimmt der Refrain sein?!
Der Moshpart ist in Ordnung, jetzt aber nichts Besonderes ;)

Fehlt nur noch der Bass :p


Gruß
 
hi.

also definitive einer deiner stärcksten stücke bis jetzt nach meiner meinung. die mainmelodie geht schön ins ohr und so gut wie (fast) alle übergänge sitzen recht gut. i
das ganze ist noch ein bisschen standart also noch ein bissl mehr innovation und dann kann sich das echt sehen lassen.

fazit. also guter song, schöne melodien doch ein wenig noch zu sehr standart aber auf jeden fall ne positive entwicklung deines songwritings

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben