Melodische Hardcoreband sucht Gigs im Raum Kassel, Marburg,auch hessenweit

von mumia, 01.10.07.

  1. mumia

    mumia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Hallo!
    Wir sind eine 5-köpfige HC-Crew die seit 2 Jahren zusammenspielt! Haben gerade unser neues Lineup fertig und würden gerne die Bühnen der Nation zerlegen.
    Unser Stil vereinigt Einflüsse von Bands wie Life in your way, Sinking Ships, Burden of a day etc...
    Da wir Myspace aufgrund der zweifelhaften Übernahme von Murdoch nicht mehr als Plattform nutzen wollen, müssten wir Demos rumschicken.
    Wir sind für jedes Angebot dankbar!
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 01.10.07   #2
    erleuter mal die zweifelhafte übername :D

    ansonsten wenn irh mal ne band braucht wir würden gern mal mit euch spielen demo an info@ittts.de
     
  3. mumia

    mumia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.07   #3
    zu der myspacegeschichte ist der artikel zu empfehlen:
    http://www.neon.de/kat/freie_zeit/internet/200212.html
    schade, dass das keiner weiß!
    Warum habt ihr Hardcore angegeben? Meines Erachtens hat ere Musik nicht im geringsten was mit HC zu tun...also nicht böse gemeint, ich meine nur, dass ihr eher in die Emorichtung (im positiven Sinne) geht? Wo habt ihr das Label her?
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.10.07   #4
    das label is nur fake :D ja mit hardcore hamn wir nur live was am hut so unity ne quark neue songs sind ne ecke härter ... sänger is halt sehr gewöhnungs bedürftig
     
  5. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.10.07   #5
    naja wollen eignetlich nicht in die emo schublade gesteckt werden auch wenn wir so aussehn :D textlich es auch mal emotional wird ich aber bei emo einfach an bands wie texas is the reason , sunny day real estate etc denk :D oder mit welchen bands würdest du uns denn vergelciehn ?
     
  6. mumia

    mumia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.07   #6
    ja, mmmh, kein Plan würde euch nicht mit irgendner Band vergleichen wollen (am Ende empfindet ihr es als Beleidigung:D)...ja das Emo so verschandelt wurde ist schon schade:mad:, naja bald wird Metal als letzte Bastion nach Punk und Emo kommerzialisiert werden und alle können danach wieder zurück in ihre Schublade...wenn du Lust hast unsere Musik mal zu ertragen...unsere alte Band (wir ohne einen der Gitarristen) haben mal nen wenig aufgenommen, findest du unter der Myspace-Leiche myspace.com/wordstoosmall...das sind zwei Songs..der obere is eher PunkRock, der andere geht in die Richtung der neuen Band...also wird bestimmt mal was mit dem gemeinsamen Auftreten:) bis dato
     
Die Seite wird geladen...