Melodische Lieder

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Also die Sommersaison hat wieder angefangen und da hängt man auch viel mehr draußen in der Natur ab. Nen paar Kumpels und ich haben einen Platz gefunden wo wir nen geiles Lagerfeuer machen können und laut Musik hören können. Wir sitzen dann dort Mittags/Abends/Nachts grillen, reden, hören der Natur zu oder hören Musik. Nun wollte ich mal fragen ob ihr son paar chillige Lagerfeuer Songs kennt. Uns geht langsam die Msuik aus. (Muss kein Metal sein)
Bisher haben wir ein paar chillige von.
Subway to Sally - Album 1994
Finntroll - Nattfödd/ Track Nr. 10 (geiles Gitarrenspiel das einfach krass kommt)
Und dann noch nen paar lieber von Blind Guardian, Nightwish und Maiden.
In der Regel suchen wir so etwas wie den Track Nr. 10 von Finntroll/Nattfödd, also geiles Gitarrenspiel.
 
Eigenschaft
 
Probier mal von Dire Straits Money for Nothing und Sultans of swing,wobei das Gitarrenspiel vor allem auf letzterem sehr gut is ;)
Dann von Thin Lizzy Whiskey in the Jar ...
 
Wie geschaffen für solche anlässe sind eigentlich fast alle opeth alben..finde ich
 
Ja,schon ... Oder probier mal "everytime i die" von Children of bodom .... Eigentlich auch alles andere,aber das is halt etwas ruhiger :) Hate me! passt auch ganz gut ...
 
hmm m besten wäre wohl immer noch demons&wizzards(oder sowas)
undvielleicht was wie rhapsody oder auf jedenfall ensiferum lieder
 
AgentOrange schrieb:
Ja,schon ... Oder probier mal "everytime i die" von Children of bodom .... Eigentlich auch alles andere,aber das is halt etwas ruhiger :) Hate me! passt auch ganz gut ...

CoB chillige Lagerfeuermusik...hhhhhhhhhhmmm naja wers mag :)

@Funkyking: Das der alte Flohfänger über den Jordan gegangen, ist wirlich keine
5 :( smilies wert.
 
Is dein Hund/Haustier schonmal gestorben??Das is net schön,mir wären 6 :( smileys zu wenig ....


Und iwe gesagt,die beiden Lieder da passen gut


Achja,auch noch gut: Spirit Crusher von Death
 
o2t2 schrieb:
@Funkyking: Das der alte Flohfänger über den Jordan gegangen, ist wirlich keine
5 :( smilies wert.


dann sollte man deinem grinseavatar mal die fresse polieren der verbreitet ungewollte positive energien
 
Metallica - Nothing Else Matters
Metallica - Low Man's Lyric
Metallica - Mama Said
Metallica - Tuesdays Gone (...oder halt das Original)
Metallica - Astronomy (...oder halt das Original)
Led Zepplin - Stairway To Heaven
Pantera - Cemetary Gates
...
Die Lieder sind voll geil zum chillen
 
eine komposition der chilligkeit:
frank zappa - titties n beer
black sabbath (auch von pantera gecovert worden) - planet caravan
godsmack - voodoo
gorefest - smile (muss irgendwo sein hehe)
kyuss - supa scoopa and mighty scoop
pantera - suicide nore, pt.1
led zeppelin - tangerine
monster magnet - zodiac lung (wer da nicht entspannen kann dem ist net mehr zu helfen)
the doors - the end
thin lizzy - shades of a blue orphanage
 
versuch vielleicht auch mal Anathema.
Die neueren Alben sind sehr melodisch, leicht.. irgendwie sehr geschwungen, schwebend mit wahnsinnig guter Atmosphäre und spitzen Aufnahmen.
Ich denk da so an die Alben ab Judgment (Resonance 1 und 2, a fine day to exist)
die neue "a natural disaster" nimmt schon wieder andere Züge an, aber da stell ich mir "violence" unglaublich geil vor am Lagerfeuer sitzend. Mal ausprobieren ;)
 
Oder von Skid Row - Wasted Time... Blind Guardian auch, die Schlachten um Mittelerde kann man sich wohl am ehesten am Lagerfeuer vorstellen.

@hundkatzeMaus: Vll. ist das ja schlimm, aber wen hier im Forum interessiert das ?
 
Wenn es auch Rock sein darf, empfehle ich "June" von Spock's Beard. Der Text is zwar etwas verpeilt, aber der Song ist wunderschön und behandelt auf ne gewisse Art und Weise auch die Sommerzeit.
 
o2t2 schrieb:
Oder von Skid Row - Wasted Time... Blind Guardian auch, die Schlachten um Mittelerde kann man sich wohl am ehesten am Lagerfeuer vorstellen.

@hundkatzeMaus: Vll. ist das ja schlimm, aber wen hier im Forum interessiert das ?
Warum gibts in jeder Tageszeitung Todesanzeigen interessiert auch nicht gibts aber auch.Lass ihn doch seine Trauer zeigen,is doch nur Menschlich oder??

@Topic

Wie wärs den mit
In Flames - Wayfearer
Metallica - Orion, to live is to die
 
Von In Flames auch noch Artifacts of the black reign ...
 
Also ich zieh mir zum ausspannen Cacophony rein.
Da haste dann auch die geilen Gitarren
 
Irgendwer hat hier Demons&Wizards angesprochen:

D&W - Fiddler on the green

oder

Blind Guardian - Harvest of Sorrow

Ey o2t2, du interessierst auch keinen und bist auch hier :D <- bitte NUR den Smily ernst nehmen! :D

Blind
 
ja das war ich, ich denk du ignorierst mich*ggggg* ;)
 
Ich liebe euch ;-) Danke für eure Vorschläge, ich werde jetzt gleich mal meinen kleinen esel anschmeißen ;-) (keine sorge sonst kaufe ich immer)^^
postet ruhig weiter, die sommernächte sind laaaaaaaaaaaang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben