Melodischer Hardcore keine ahnung hilfe

  • Ersteller 030SquadHC
  • Erstellt am
0
030SquadHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Registriert
30.06.09
Beiträge
24
Kekse
93
Ort
Berlin
hi, also hab da ma nen song angefangen und präsentiere den hier
ich hoffe ihr schreibt mir zahlreich wie ihr den findet udn was man besser machen kann
natürlich dürft ihr gerne daran rumbasteln und mir das alles zuschicken das würde mich feruen:great:

also immer her mit der kritik :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • you.gp4
    19,8 KB · Aufrufe: 185
  • you.gp5
    39,2 KB · Aufrufe: 219
Gefällt. Nicht zu 08/15, nicht zu komplex. Haut ordentlich rein.
Was mir nicht gefällt ist allerdings zT die Drumspur (Takt 11 z.B. oder ab Takt 57). Und der Breakdown (?:D) ab Takt 18. Aber ich glaube das liegt daran dass ich sowas generell nicht abkann und ein heftigster Gegner von solchen Sachen bin!:D
Aber ansonsten ists echt sehr gut. Grad der Tei ab 25 hats mir angetan.:great:
 
klingt wie for the fallen dreams in etwas schlechter..müsste man noch ein wenig feintuning betreiben imo, aber ansonsten ganz gut :)
 
oh ja den anfagn kennt man doch :redface:
klingt sehr nach anasasis von parkway drive gespickt mit ftfd :D
der rest is ok, hat mich allerdigns nich um. die let ring teile müsste für mich besser sein, die sind irgendwie langweilig, bis auf den in takt 65, der is ganz cool
 
yeah also naja soll auch so richtugn for the fallen dreams gehn ,da es eien band ist die ich sehr liebe udn auch selber genre sowas machen würde. bloß ist halt noch net so ausgereift ^^
vielleicht könnt ihr wenn ihr lusst habt bissel was dazu basteln
 
geht in ne richtung, in die ich auch hier shcon n paar songs veröffentlicht hab. ist aber durchgehend passend geschrieben und gefällt mir daher ausgesprochen gut ;) :great:
 
huhu ich find deinen song echt schön nur takt 54,58,62 gefallen mir nicht wirklich.aber das ist geschmacksfrage.

ich hab dir mal ein bass bastelt nix besonderes denn dafür lässt der song wenig platz.
 

Anhänge

  • you+happybass.gp4
    23,1 KB · Aufrufe: 162
  • you+happybass.gp5
    44,7 KB · Aufrufe: 145
Ähm... @ Happystillbirth:
Irgendwie is der Bass total dissonant oO
 
@diamond joker kannst vil näher drauf eingehen also bei tackt 5 könnt ich deine aussage verstehen aber sonst hab ich mich fast ausschlieslich auf grundtöne beschränkt weil siehe post oben.

edit.ich bin grad nochmal drüber gegangen und du ich muss sagen du hast ohren!grßes lob mit dem Ais statt dem Cis isses besser!
 

Anhänge

  • you+happybass.gp4
    23,1 KB · Aufrufe: 126
  • you+happybass.gp5
    44,8 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
hey danke danke also der bass ist schon ganz cool ma gucken das ich den song weiter mache und aufpeppe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben