Melodischer HC oder so

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
jo, guckst du anhang :p n wenig rumgkomponiert:)
 
Eigenschaft
 
das ende is ja mal sehr lasse untypisch :eek:
aber sehr cool das ganze auch wenns etwas apruppt endet

hab jetzt ansonsten nix zu kritisieren bis auf einen takt, den ich aber auch gleich ein wenig verbessert hab.
(takt 64) -> siehe anhang
 

Anhänge

  • anfang12345.gp4
    25,7 KB · Aufrufe: 216
naja für Melodic HC ist es mir zu langsam! Und das Schlagzeug ist ziemlich schlecht finde ich. Schaust dich mal hier um, du könntest dir so einiges abschauen von anderen. Aber gut das ist ja nicht schlimm, ich nehme an du spielst selber kein Schlagzeug.

Nein, jetzt mal im Ernst:D: Der Anfang ist schon sehr geil. Haut ordentlich rein, nur von Takt 21-24 gefällt es mir nicht so.
Der Refrain (glaub ich:D) ist auch ziemlich geil. Was mir persönlich aber besser gefallen würde, wäre im Takt 67 die erste Spur erst auf die Und spielen zu lassen. Kommt mMn besser.
Der cleane Part ist aber perfekt. Da passt wirklich alles!:great:
 
So klingt es also, wenn man Hardcore mit Blackmetal mixt :eek:

Und jetzt im ernst, wir wollen ja alle keinen Mod hier: Gefällt mir ziemlich gut, obwohls von den Harmonien her usw. zum Teil recht ungewohnt klingt.

Der Cleanpart ist ziemlich gut. :great:
 
Wieso schreibt jemand so geile Songs, spielt dann aber in einer Deathcore Band?

Ganz ehrlich, fettes Ding! Solltest lieber mal ne Melo HC Band aufziehen! :D
 
Danke für die Kritik und fürs Lob :)

Ganz ehrlich, fettes Ding! Solltest lieber mal ne Melo HC Band aufziehen!

1. Gibts sowas hier leider nicht (und auch keine Musiker dafür...)
2. Is das eigentlich nicht die Musik, die ich höre :D Tabben tu ich gern Dinge, die ich mir eigentlich nicht anhören würde ;)




Und hier soll nochma einer sagen, dass wir alle nur spammen würden :D
 
Dieser Thread ist ja soooo langweilig.
 
Wir könnten irgendwas unanständiges tun, zB Nackfotos von Lasse hier posten:)

Zum Song: Irgendwo in der Mitte hört sich alles Gleich an:D
 
Hubert hat offiziell wieder verloren!

Noch mehr Stimmen von nicht-professionellen Filmmusikkomponisten? :D
 
*Unsere Affäre zu retten versuch*
Aber die Drums sind geil, Lasseschatzilein
34.gif
 
oh gott hubert . . . er beleidigt dich und du willst noch immer unter seinen rock?? . . . lasse du musst ja wirklich ne geile dreckssau sein ;)

zum song: find ich gut, wirklich sehr melodisch und abwechslungsreich eigentlilch genau mein ding. . . zeitweise find ich es ein bisschen unstrukturiert obwohl das is das falsche wort . . .

wenn du den song umstrukturieren würdest könntest du, denk ich mal, nen besseren spannungsbogen bekommen.

mfg
 
Oh ja, das bin ich :D

Tob dich gern an der Struktur aus, wenn du Ideen hast ;)
 
Ja, aber mein Anzeigebild ist jetzt bei weiter mehr psycadallic als deins!:D
 
Nein, jetzt mal im Ernst:D: Der Anfang ist schon sehr geil. Haut ordentlich rein, nur von Takt 21-24 gefällt es mir nicht so.
Der Refrain (glaub ich:D) ist auch ziemlich geil. Was mir persönlich aber besser gefallen würde, wäre im Takt 67 die erste Spur erst auf die Und spielen zu lassen. Kommt mMn besser.
Der cleane Part ist aber perfekt. Da passt wirklich alles!:great:

Das Ding hat keinen Refrain, welchen Part meinst du? :D Wie die meisten meiner Songs ist auch der hier durchkomponiert mit keinen (bzw in diesem Fall fast keinen :D) wiederholungen :)

Das in 67 hab ich ausprobiert, klingt mir iwie zu sehr nach Ska... komische Zirkusmusik :D Aber n Versuch wars wert ;)

Danke fürs Clean-Part-Lob, da bin ich stolz drauf :D:D
 
also ich finds irgendwie langweilig, riffs geben mir nix, nur der eine breakdown in der mitte ist ganz geil. halt ziemlich stumpf, aber wirkt.
bin jedoch auch nich so der fan von riffs-aneinanderreih-songs, sowas wie ne strophe oder so solltes schon geben find ich. aber hast ja das intro wiederholt, klasse :D

outro gefällt aber.
 
B
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam
holeröö

den song finde ich ganz nett aber der chillige clean part am ende ist ja wohl klasse;) für n drummer hast du ein gutes melodisches gefühl glaube ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben