Melodisches irgendwas... kA welches Genre

  • Ersteller Thomadin
  • Erstellt am
T
Thomadin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.20
Registriert
01.02.09
Beiträge
44
Kekse
116
Hab mal wieder ne Zeit lang meine Gitarre vergewaltigt und dann aus ein paar Grundideen den Song hier gebastelt.

Is irgendwie ziemlich anders als das was ich sonst schreibe, keine Ahnung wie man das Genre bezeichnen kann xD

Ich wär sehr dankbar für Kritik und Kommentare, oder auch wenn es jemand verbessern möchte ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodicblubb.gp4
    30,2 KB · Aufrufe: 133
  • melodicblubb.gp5
    52,3 KB · Aufrufe: 145
Jo, solide. Haut mich jetzt nicht um, aber doch gut. Ich mach mich vllt unbeliebt, aber das erinnert mich stellenweise an Underoath!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben