melodisches irgendwas

F
Frahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
hi,
wollte ma eure meinungen zu meinem ersten ins guitar pro geschriebene werk hören. wäre echt nett wenn mir einer die drums dazuschrieben könnte, davon hab ich nämlich gar keine ahnung ;) wer verbesserungsvorschläge hat, bitte nicht zögern.

gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the live under pressure.gp4
    14,6 KB · Aufrufe: 137
  • the live under pressure.gp5
    25,6 KB · Aufrufe: 136
Hi ich würde den takt 33 aufjedenfall nicht so stehen lassen .. so z.b. (siehe Anhang) würd ichs machen. Man könnte eigentlich mit ein paar verschiedenen Tönen das ganze viel interessanter gestalten

Aber hey ist ja dein erstes Werk also, is ganz gut für den Anfang

Gruß
 

Anhänge

  • the live under pressure.gp5
    25,1 KB · Aufrufe: 121
danke für die antwort habs en bisserl geändert und versucht (bin kein drummer) en bisserl schlagzeug zuzufügen. hat den sonst niemand ne meinung. ich wüsst gern was total langweilig an dem lied is!
 

Anhänge

  • the live under pressure.gp5
    36,2 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben