Melodyne 3

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,wollte mall wissen wenn ich mit Melodyne eine Gesangspur bearbeiten will vorgehe.Habe mir nartürlich die Tutorials angesehn aber da war nicht drine was mich grad noch intresierte.Soll ich bei der Gesangspur die komplete 1 Strofe Trasnsferieren oder besser nicht?Danke euch allen hier
 
Eigenschaft
 
Ich würde den kompletten Take transferieren. Das heißt ja nicht automatisch, dass du alles bearbeiten musst. Nur wenn dir an einer anderen Stelle doch noch etwas auffällt hast du dir den Transferprozess gespart.
Und an deiner Rechenleistung vom PC sollte es auch nicht knabbern wenn du alles in Melodyne hast oder nur Bruchstücke.
 
Melodyne 3 heißt ja = Studio Version und nicht die Editor Version (V 2.1x).

Meine Best Practice (ich arbeite mit beiden Varianten) ist, bei der Studio Version extrahiere ich inzwischen immer eine gesamte Spur. Bei Editor Version nehme ich nur Teile/Soundschnipsel.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben