MELVINS am 20.6 in Köln

Fak3d
Fak3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
129
Kekse
12
Ort
Duisburg, Germany
Hi, am 20.6 spielen die Melvins, Fantomas und Jello Biafra in der Kölner Live Music Hall.
Ich würde da gerne hin aber ich kenne nur die Melvins, welche ich unbedingt mal sehen will! Na ja, deswegen wollte ich wissen

1. Lohnt es sich überhaupt, nur für die Melvins dorthin zu kommen oder sind sie eher "Support" und spielen nicht ihre eigenen Songs?
2. Wer kommt noch :D
 
Eigenschaft
 
:eek: Ach du Scheisse. Termine: 20. Köln, 21. Saarbrücken, 22. Berlin
Kann ich leider nicht, verdammt. Lass dir das nicht
entgehen. Fantomas sind einfach genial, aber bestimmt
nicht jedermanns Sache (lieber vorher mal anhören).

Buzz Osbourne von den Melvins spielt ja auch bei Fantomas,
es gab schon mal ne Tour (und ein Album dazu) eines
Konglomerats aus Fantomas- und Melvins-Mitgliedern.

Biafra muss ich ja wohl nix zu sagen.

Hin da. Verdammt, verdammt. Ich tröste mich mit dem neuen Fantomas Album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben